-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Problem zaffira
Hallo an alle ich habe ein problem, Opel zaffira die maschine startet nicht und in der diagnose von batterie-spannung niedrig... Natürlich die batterie und perfekt lädt sie mir sagen, was pu? werden ? Ich danke euch im voraus
-
in den parametern ecu, die spannung erkennt?steuert die stromversorgung und massen x beginnen
-
Ich muss überprüfen sie die pins auf der ecu? Die gemessen an der batterie ? richtig... Für die Masse meinst du die pin-belegung am stecker oder gehäusemasse? Wenn ich ein kabel direkt zwischen dem negativen und carcassaecu nützlich sein könnte ? Ich danke euch im voraus
-
die spannung high kann ein fehler in der diagnose
-
Hallo, wenn der kollege Franco, passiert manchmal, dass, wenn das protokoll nicht korrekt ist, werden die parameter geben die zahlen.
Der wagen ist nicht ein teil, sondern die batterie kannst du sie drehen allegra? die diagnose erkennt der dtc? in den parametern siehe die drehzahl und druck auf die start?
-
Sie nimm dir einen schaltplan und beginnt, überprüfen sie die stromversorgung und die massen,die rel?, die sicherungen. In der diagnose wie ? die spannung Ecu?
-
Die spannung, die d? in die daten in echtzeit und rund 6 v
-
Machen sie die steuerelemente, die etwas für sie finden, dass es nicht geht
-
Jemand hat mir gezeigt, auf der ecu defekt ? möglich? Oder ? ausgeschlossen werden und der fehler ? puramentente all anlage , rel? sicherungen massen verkabelung...
-
welche art von ecu sprechen diesel oder benzin.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert