guten abend an alle, wie schweißen genau das schedino magneti marelli für 1.3 multijet
guten abend an alle, wie schweißen genau das schedino magneti marelli für 1.3 multijet
Der trick, den ich verwendet habe, und ich sie karton und soprapporlo dem schedino,
nehmen sie die nadeln und forarlo dann nicht in die nähe der richtigen distanz und löten..
eine empfehlung die ich dir geben und nicht zu lange anbraten..
pi? lange sind ez? biegen...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
ich für schweißen, was bosch habe ich auf der schablone sockel montiert, wo der prozessor des pc, das hat der winzigen löcher, wo ich zentriert die nadeln, die durch die schedino, vielleicht kann sie gut auch für die marelli, es ist zu sehen, die abstände der bohrungen
mein ? ein system mit einem p? unhöflich aber effektiv,ich habe geschweißt auf jeden pin des schedino 3-4cm draht jeweils mit einer anderen farbe cos? nicht scambire, und so, wie sie f? wenn sie ihre upa,verbinde die drähte in der korrespondenz zur ecu, cos? es gibt keine risiken-verbindungen unsicher oder anderen während der arbeit.
wenn sie löten die drähte auf der ecu so gilt es nicht für nichts die schedino!! findest du nicht auch!? die bequemlichkeit? ? genau das.
aber zu löten, ich nahm einen schwamm und fisato nadeln feder in position auf schedino und auf dem schwamm und dann verschweißt alles
ok vielen dank an alle