Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129

new genius vs mag pro x17

hallo an alle sie sind in den prozess der kauf eines programmierers offizielle nur, dass ich völlig unentschlossen zwischen den beiden.Mich beeindruckt die tatsache, dass das gesetz die änderungen auto und der kleine dienste in der ez? das andere da? ? eine stand-alone und sagen, dass es eines der besten, wie zuverlässigkeit? und innovation.
    haben sie, versuchen sie, und wie habt ihr euch gefunden ? sie sagt mir eure hinweise und tipps.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    New genius könnte mehr sein? vollständige, aber in den zimmern. warum??
    Es kostet zu viel
    Bist du gebunden und über mit ihnen
    Lassen sie bezahlen auch die luft zum atmen

Hier in diesem fall würde ich sagen, besser x17 aber vorsicht nicht macht, edc15-edc16 nur edc16 BMW und edc17
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Für mich ist new genius nicht ? nicht einmal in betracht...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    in diesem sinne bist du gebunden und über mit ihnen?als jahresbeitrag und weniger der alientech und als preis nicht ? übertrieben? wir haben viel geredet, aber sehr allgemein mit dem händler dann, wenn sprießen anderen sachen weiß ich nicht.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    sie haben gesagt, dass, wenn du eine maschine, dann müssen sie das herunterladen der einstellungen für die sw und bezahlen jede datei, die karten, wenn man nicht die einstellung?
    einmal musste ich bringen ori einem ford fiesta 1.4tdci und nicht versuchen, in irgendeiner weise die ori ich wandte mich an einen freund, mit dem new genius, weil dim sport hatte ihn in der datenbank,die moral von der geschicht?
    nach der lektüre der mod-dateien in die maschine und die datei heruntergeladen ori corrsipondete ich bezahlt habe 80€bis größe sport.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    die new genius ? sehr gut als instrument, aber wie sagt msport sollte being John Davison Rockefeller ahahahhhha

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    nicht zu glauben,dieses haben wir nicht unbedingt gesprochen? ich hatte gedacht, dass es etwas unter zu schön, um wahr zu sein.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jungs macht mich besser zu verstehen, st? geschichte des genie??nein warum? ich will auch ich ihn auch auf anraten eines freundes, der schon c'? das hat aber offenbar so freund nicht ?......

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    [QUOTE=munro;8730]jungs macht mich besser zu verstehen, st? geschichte des genie??nein warum? ich will auch ich ihn auch auf anraten eines freundes, der schon c'? das hat aber offenbar so freund nicht ?......

du bist in meiner eigenen situation

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jedenfalls wollte ich fragen, vor allem an die experten aber wie einfachheit der nutzung und "wirkung" com???
    immer dieses pseudoamico, die sie mir empfohlen, ich weiß, dass hat eine cupra r 265cv mit dem st? über ein p? ärger scheint nicht vadi, wie es sollte gehen, ein auto aus dem genre zugeordnet....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert