Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: Lesen steuergeräte

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    7

Lesen steuergeräte

Hallo, oder zu wenig bekommen eine FG tech hähnchen, sind die ersten waffen, oder zu lesen versucht, ein opel corsa, ich kann wählen, optionen, wenn sie die lesen sie die flash-oder eprom und ob eine teilweise oder vollständige was muss ich klicken und dann schreiben? danke für die hilfe.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, für einen moment zu denken, dass diejenigen, die das gesetz nicht kennt, auto, motor, ps hubraum und baujahr ?, dann antworten präziser technischer beginnen sie zu posten alle info............

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    7
    Hallo, und einen corsa C 1.3 Multijet einer der letzten vor dem neuen modell will ich abschaffen, das AGR-ventil pk? ? geschlossen mechanisch, oder gelesen haben, die datei in der zwischenzeit der flash-und tabellenzeilen oder mod die datei mit car-software, aber nach ein paar sekunden schaltet sich die kontrollleuchte der agr, die fehler habe ich sie gelöscht werden, bevor sie schreiben, was ? schief gelaufen? dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    [QUOTE=leo.cirillo;109305]Ciao und ein corsa C 1.3 Multijet einer der letzten vor dem neuen modell will ich abschaffen, das AGR-ventil pk? ? geschlossen mechanisch, oder gelesen haben, die datei in der zwischenzeit der flash-und tabellenzeilen oder mod die datei mit car-software, aber nach ein paar sekunden schaltet sich die kontrollleuchte der agr, die fehler habe ich sie gelöscht werden, bevor sie schreiben, was ? schief gelaufen? danke[/QUOTE Leo. dieses ? mit dem technischen und wenn sie sich gerade jetzt auch für leidenschaft verhalten sie sich wie ein techniker, der meine frage nicht beantwortet haben, so präzise, fahren sie fort, den fragen, ohne antworten zu geben,nimm das heft von auto-und e-mail ihre kompletten daten, dann auf der linken seite des sw machst daten ecu sie kopieren und sie schreiben hier, für opel corsa, sind verschiedene treiber basierend auf den eigenschaften des autos, sind sie sicher, dass sie gewählt haben, den richtigen treiber?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    7
    55196352 ZJMAG
    01246JO01D
    1413X185
    M04001
    Z13DT
    00 04 0000
    MAG 01246JO01D

Opel corsa C
    motor: z13dt
    hubraum: 1248
    KW:51
    jahr:2006

Der treiber ? der 1.3 MJD 6J IAW MULTIJET
    cmq, indem sie einen anderen treiber 1.3 MJD sagt mir die software, die sie 6J ? der richtige. wie kann ich entscheiden, ob ? der richtige treiber?
    mit diesem treiber muss ich wählen sie den Typ FLASH-speicher oder EEPROM und dann unter programmierung Tabellen oder Ganze?
    Ich hoffe, ich habe ihnen genügend daten
    vielen dank im voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    ? gelöscht wurde schlecht das agr-test, wenn die ecu die gut tut !!! machen sie eine vollständig lesen das nächste mal, um sich wohl fühlen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    7
    Die software sagt mir, wenn ich lesen oder flash-eprom, welche der beiden soll ich wählen? und dann ? besser, wenn ich es vollständig? dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    und am besten, wenn man sie nicht komplett cos? sollte es schief gehen, hast du das bekup komplett

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alessio93 Visualizza Messaggio
    und am besten, wenn man sie nicht komplett cos? sollte es schief gehen, hast du das bekup komplett
    alessio ? anfänger nn ich denke, dass es gelingt, lesen sie in der bdm eine ecu mtj.
    für den rest * leo lesen sie die vollständige nn-eprom, kreuzt die finger, wenn die nageln sie müssen ein paar alptraum in der nacht.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex68 Visualizza Messaggio
    alessio ? anfänger nn ich denke, dass es gelingt, lesen sie in der bdm eine ecu mtj.
    für den rest * leo lesen sie die vollständige nn-eprom, kreuzt die finger, wenn die nageln sie müssen ein paar alptraum in der nacht.
    du hast recht, alex!!! lesen sie die datei aus, die obd immer machen, bevor daten ecu und dann read !!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert