Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

schreiben serielle die datei .ori bett im BDM

hallo an alle
    vor einiger zeit habe ich eine kopie der BDM-dell mein steuergerät, restituendomi eine datei, 1mb...
    am gleichen tag war ich bereit, eine karte und die schriftliche immer im bdm,wieder verschlossen und alles ok...
    nun möchte ich kleine änderungen daran vorzunehmen,aber ich habe nicht die chance jetzt nutzen, bdm...

dann möchte ich wissen, ob ich gehen leise über die serielle schnittstelle mit mpps v13 oder hähnchen hall v54, dass gerade ich zeigen, dass die edc16c9 kann nur schriftlich serielle und nicht gelesen...

jetzt lesen ich interessiere mich wenig,denn wie gesagt, ich habe die datei .ori BDM auf ihrem pc gespeichert
    aber ich wollte wissen, ob ich in die datei zu schreiben .ori (nur dateien mit karten) gelesen, BDM, wenn ich schreiben über hähnchen hall v54 oder mpps v13
    vielen dank bis bald

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auf diese habe ich noch nie ausprobiert, aber auf viele andere sich mit positiven ergebnissen, schreibe höchstens die sie immer wieder in den bdm.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    35
    sie gehen sollte obd ruhig

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    also meine datei .ori bett im bdm kann ich schreiben, ohne probleme über die serielle schnittstelle (obd) richtig? ich möchte die sicherheit zu haben

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Bleiben ez? ruhig ich mir, würde ich die aktuelle serielle und modificherei...

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    die edc16c9 der 1.7 cdti mit 101 nicht gelesen wird, so wird die serielle fast kein tool
    mein mpps nicht das gesetz,wie auch der hahn hall v54 nicht das gesetz nur schreiben...

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Und dann ist dir nicht nur zu versuchen...auf jeden fall hast du das speichern..***** unque die datei sollte gleich sein, nur dass in bdm kannst du fortsetzen, wenn etwas schief geht in der seriellen, ich werde trotzdem scheint es mir, haben gelesen seriell wie deine, nur dass ich mit dem kess..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ja, aber jetzt kann ich die bdm... also ich wollte sicher gehen, dass die datei .ori bdm geschrieben seriellen nicht gäbe probleme verstanden?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    ja, aber jetzt kann ich die bdm... also ich wollte sicher gehen, dass die datei .ori bdm geschrieben seriellen nicht gäbe probleme verstanden?
    die sicherheit dir nicht die dara' niemand, nur du am ende, wenn alles ? ging gut, weißt du sicher zu einem ergebnis dieses eine mal, vielleicht beim nächsten kannst du probleme bekommen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    die regel sagt, wie lesen dann schreiben sie dir du willst zu dir die endgültige entscheidung
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert