Kann mir jemand zeigen, wo zu finden, informationen oder noch besser eine anleitung für anfänger, die zeichen zu löschen, DPF und AGR manuell? Danke im voraus.
Kann mir jemand zeigen, wo zu finden, informationen oder noch besser eine anleitung für anfänger, die zeichen zu löschen, DPF und AGR manuell? Danke im voraus.
Ich denke nicht, es gibt eine anleitung, aber erfahrung, zeit und investitionen bringen dich nach allen lösungen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich bestätige, dass ich voll heute ? eigentlich
Sie sind vollkommen einverstanden? ich suchte nach einem ausgangspunkt, um zu beginnen.
Ein leitfaden für alle arten von motoren ? ein p? große, im großen und ganzen könnte ich sagen, versuchen, gut im forum etwas finden. Dann solltest du zumindest sagen, auf die ecu sie eingreifen müssen...
Sie sind in der tat jede verwaltung hat seine methode einige einfach den schalter auf die andere dient emulation immer sauber ist die professionelle software helfen uns sehr, sonst habend datei einstellungen müssen gemacht werden verschiedene tests bis zur richtigen vorgehensweise kann? abweichen von der gleichen ecu aber mit andere software .
In der regel habe ich persönlich verlasse ich mich auf software-lösungen für professionelle, da ich nicht oft die zeit für die durchführung verschiedener versuche
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ