Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di giaxi
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53

Gallen 2 v50 installation

ich habe ein gallettto wie der titel verwendet sehr wenig mit, dann win xp leider habe ich pi? pc mit diesem system op und ich kann mich nicht istallarlo auf win7 gibt es jemand, der mir helfen kann?
    Praktisch das gerät ok, treiber ok eob2 niki verwaltung der tätigkeiten? prozesse sie sieht sich in der funktion obd2, help, dann hängt es und schließt alles, einschließlich relais del Gallo.
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich benutze es auf seven 64 und software preattivato, der im netzwerk befindet und geht ohne probleme, man muss nur ab und laden sie die richtigen treiber für 64-bit-systeme. In deinem fall weiß ich nicht, was verwendungen...

Manchmal pflanze, die chip-interne und geht auf dem neuesten stand, die auf diesen modellen? startet nicht, für nichts.

Deaktiviert antivirus-wenn du es installiert.

ANFÄNGER L'avatar di giaxi
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Hallo Blackwolf Dank für die schnelle reaktion ? ein wenig zeit, suche ich im netz und ich las alles, wusste ich von der antivirus -, aber jetzt versuchen sie es erneut, suchen sie nach passenden treiber, das problem ist, dass ich nicht d? kein fehler das gerät ? installiert, da? ich sehe im system, ich habe angst, dass ihm fehlt ein pezzeto treiber, aber ich weiß nicht welchen.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert