Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61

Ausschluss-Mail-AGR-Ventil

Hallo alle zusammen,
    ich möchte ausschließen, elektronisch (nachdem er gelöscht physisch) das AGR-ventil. Ich habe einen fiat punto speed 1.3 Multijet 70CV. Könntest du mir sagen, wie beginnen sie/sie?
    Vielen dank im voraus.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    zunächst musst du dir einen programmierer, art hähnchen,kess,etc. dann der sw insbesondere, dass es gelingt, bei der ausübung dieser funktion !!! was du besitzt derzeit?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Ehrlich gesagt immer noch nicht, bekomme ich die schnittstelle, die ich versuchen, sie alle info

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    87
    wenn wir uns einfach nur über ihr auto, ich empfehle dir, ein mpps5, dass die k-leitung ? eine bombe, schnell und vor allem mit den 6jf sonst über all mpps affiancherei ein hahn 54 qualit? für fahrzeuge mit ez? in der letzten zeit auf canbus im hinblick auf das agr kannst du gut entfernen, mit mal wichtig ? dass sie kontrollen der datei, um zu beurteilen, ob die arbeit ? ausgeführt wurde gut.und dann ich würde mit einem sw - ausarbeitung und vergleich wie ecm titanium, kannst du sicher rund um die netzwerk..
    das egr-ich tue es mit der hand versucht, in hex dann, wenn sie in der absicht, die arbeit zu tun, dir wir ein p?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Für ein punto 1.3 Multijet 70 PS Euro 4-schnittstelle empfohlen, das hähnchen? Der ausschluss des egr-pu? sie mit ecm titanium?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    87
    ich wiederhole: wenn sie für den einsatz von amateur mpps5 ? pi? genug, wenn sie dich in der runde und in schwierigkeiten mindestens mpps und gallov2 und ktag..beginnen, dann einen schönen seriellen original wäre auch nicht schlecht für die agr der multijet sie können die software verwenden, mal das agr tut gut

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Ich gewinnen routine mit ecm Titanium auf der datei, die ich gi?, die kombination von ECM Titanium + Hähnchen gut geht? Was bedeutet "weh"? Serielle original von was?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    87
    Um ärger ? sarkastisch ist es in diesem beruf wer glaubt, dass er gelernt hat, alles falsch, der große um die ecke c'? immer ein problem, vor allem, wenn sie mit clone und mit änderungen falsch,ecmtitanium und der hahn sind in ordnung für dieses auto, sondern decken eine breite palette mit den schnittstellen-klon ? immer besser haben pi? typen, die ich zu dir spreche ich aus erfahrung, ich besitze ein gallo1260 ein gallov2 50 gallov2 54 ein mpps5 und eine cmd-original, aber slave und verschiedene programmierer typ upa gq4 x programmer ' s etc..., so dass, wenn sie jahr probleme, wie das einpflanzen einer ecu usw.. und sich dennoch zu lösen
    jedoch, wenn sie möchten, dass die mod in ihr auto und einfach wenn ? ein 70 pferde besteigt eine marelli 6jf und machen sie ruhig mit gallen v2 wenn du einen klon anständig sei vorsichtig mit kaufen, im netz c'? müll jeder art zu kaufen von einem händler, der vertrauenswürdig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Ich verstehe...was bedeutet klon? Ich habe im netz l' FG TECH GALLETTO 54 ... Pu? stimmt das?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    61
    Außerdem, was'? das prinzip, um ausschließen zu können das AGR ohne die verwendung der kleine gi? sind sie bereit? Ich habe zu überprüfen, dass die datei von einem 1.4 Volkswagen, aber es gab keine karte, er spreche von der AGR ....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert