Ursprünglich Geschrieben von
Exelion1986
wenn ich glücklich, ihnen zu helfen, für? nehmen sie nicht die für gold gegossen, was ich sage
ich verlasse mich auf das, was ich verstanden habe und ich auf meine (wenig erfahrung), dann könnten auch sfuggirmi ein paar dumm
dann gehen wir mit der reihenfolge der adresse
gut agr
der erste limiter hast du zugenommen all dem? auch zu wenig ez? 1000 umdrehungen
ich persönlich gehe von der zweiten bp (1190) allmählich, und dann würde sich eine zunahme der prozentsatz anstatt feste (z.b. 15-20%)
ach, diese karte hat die x-achse invertiert
über die vorauszahlungen muss ich noch testen, dann weiß ich nicht genau sagen
auch dieser hat die x-achse invertiert, in der tat hast du zugenommen, mittleren und niedrigen iq
die zeiten injektion korrekt sind, nach kilometer, verschleißzustand motor im allgemeinen würde ich sagen, dass in der oberen raucht ein p?
das einzige, was, aber ? eine persönliche meinung, ziehe ich es auf raten statt quantität? feste, vielleicht geben schritten pyramide zu bekommen, ist pi? nur, wo ich sie brauche (nicht ? gesagt, dass es richtig ist, aber ich finde es gut cos?)
ich sehe ein bit, das sollte es für die druck-rail-aber in der anderen diskussion ehrlich, ich habe nicht verstanden, wenn ? nur ein oder zwei (und in diesem fall ? die zweite)
zwei weitere limiter ebenfalls mit der x-achse invertiert
das gleiche gilt für erste, ich würde in prozent und nicht vor 1250 umdrehungen mit einem minimum von gradualit?
die lambda-ich habe sie nie berühren, ehrlich gesagt, auch da? tippen sie auf die zeit injektion die ecu sollte nicht übersehen werden, dass in der tat? betritt ez? diesel
auch im falle approfondirei einen moment berechnungen anstatt traslarle brutal nach oben
andere-bit-rail richtige
limiter-rail-druck-turbo, der wert gemacht ? über das anliegen der druck aber vielleicht hätte ich da etwas mehr?
druck-rail, als maximum haben wir uns für? bei den mittleren werten niemand verbietet, dich über (erinnert der fall, überprüfen sie die limiter)
limiter-rail-druck-temperatur-wasser, warum? hast du geändert, auf achse, aber nicht die karte?
limiter-rail-druck-temperatur-diesel ok
karten pedal ehrlich gesagt habe ich nicht genau verstanden, wie sie zu berühren, ich denke, es geht ein p? auch nach dem geschmack, aber die zuwächse scheint mir ein p? übermäßige
limiter paar für temperatur wasser, das gleiche gilt für teile u ez? hoch, und in diesem fall anstelle der anstieg scheint mir wenig
4 drehmomentbegrenzer regel rede ist, haben die x-achse in die richtige richtung
fehlt der drehmomentbegrenzer für temperatur diesel (gerade nach den 4 limiter, von denen ich gerade gesprochen)
in 064C4A fehlt der begrenzer mindest-iq (zoom warum? ? sehr gering)
wie ich es verstanden, wenn sie das rail müssen sie diese änderungen auch auf diesem warum? gehe zu arbeiten, in einem gebiet, wo die menge? minimale ? null