Sorry für die banale frage, kann mir jemand sagen, wie sie zu identifizieren, über die OBD-buchse, welches steuergerät ? auf der maschine montiert und welche software verwenden, um dies zu tun? Danke.
Sorry für die banale frage, kann mir jemand sagen, wie sie zu identifizieren, über die OBD-buchse, welches steuergerät ? auf der maschine montiert und welche software verwenden, um dies zu tun? Danke.
einfach eine diagnose.....oder ein programmierer ....
nach der car haben geben sie einem tool kess,mpps,hähnchen usw. und klicken ecu id : identifikation daten. oder diagnose, oder besser, wenn sie sehen, die ecu lesen sie das modell
bosch,denso,marelli, visteon, etc.
Danke max, danke alex. Und dann zu wissen, wenn ? eine steuereinheit, die pu? lesen und schreiben über obd oder ob erfolgen, bdm ich eine suche in den foren?
Jedes instrument auf seine liste fahrzeug und methode der arbeit..
du, das du hast?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Jetzt noch nichts, ich wollte beginnen, etwas zu verstehen, bevor man sie werfen geld. Was mir tipps für den anfang?
möglicherweise entscheiden sie sich für den hahn mit nur einem produkt stellen sie viele dinge umfasst eine breite palette von autos ,sowie alles arbeitet sowohl seriell, banker etc. etc....
Es kommt immer, wie viel arbeit sie können auf uns aus. Kaufen kompletten ausrüstung wie original hw und sw
Sie verbringen eine schöne zahl. Wenn ihr arbeitspensum erlaubt, rate ich dir l kauf von original-produkte nicht klonen.
Für die zeit der arbeitsaufwand ? nichts...
Ich glaube, dass wird? vom hähnchen.
Die Ktag wäre die entwicklung des kess oder nicht?
nur, dass das k-tags arbeiten im gegensatz zum kess qst'letzten arbeitet seriell ,während die ktag in bdm, jtag,etc in der praxis müssen sie das steuergerät öffnen