Guten abend, ich möchte kaufen ein programmiergerät und software zu starten, das problem zu beheben des crash-airbag auf dem Fiat Alfa lancia Was können sie mir empfehlen?
Guten abend, ich möchte kaufen ein programmiergerät und software zu starten, das problem zu beheben des crash-airbag auf dem Fiat Alfa lancia Was können sie mir empfehlen?
ausgezeichnetes forum, 70 besuche post keine antwort!
wenn dir keiner geantwortet hat ? warum? sehr prob. nicht immer einwandfrei am pc haben wir alle zu tun.
wenn t interessiert, arbeiten, airbag, benötigen sie eine gute u-lot ein gutes eprom programmer etc.
und der gute sw-arbeiten auf dem crasch.
auge und kreuz ausgeben, um die 2000 euro.
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Da auch ich spreche zu dir als anfänger , aber als programmierer, wenn du nicht so viel geld ausgeben, und sie tun nur das, nimm upa-usb oder brust' c'? es sind auch mehr? gut.
Für die software, die sie stattdessen ? ez? schwierig, da nicht alle arbeiten gut, man sollte die arbeit an der hand, aber sie müssen auch wissen, was sie berühren...
ich muss eine 500 das nächste set mit software-airbag-repair 2011 mal sehen, ob es funktioniert.
Als software-was empfehlen sie, um zu Fiat Alfa lancia?
Ich habe die geringe erfahrung, um zu beginnen, können sie sich CARPROG. Nicht alle, aber es hat ein gutes preis-leistungs-verhältnis? preis.
Ich möchte kaufen upa-usb-verschiedene tipps. C'? keiner version? Alle diese projekte
Hello!
is very good CarProg Original!