Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: Zählt km Audi tt

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Zählt km Audi tt

Ich habe ein problem mit diesem car, dass ich nicht weiß, wo. In der praxis wird mir der kunde hat probleme getestet durch das armaturenbrett, brach sie sich nicht gemeldet hat, die temperatur zu hoch (ich weiß, diese immer defekt), dann obdach, den motor und sende reparatur kombiinstrument von einem typ, der in der zwischenzeit ? verschwunden und ich mich nicht hat folgende pi?. Das problem jetzt ? im dashboard ? verstaut schlüssel-code, und dann kann ich nicht in gang setzen, die car obwohl ich anderes armaturenbrett. Wie man es machen könnte???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Wenn eseguissi die scodifica der steuereinheit, sollten sie sich nicht lösen...?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    geben sie am besten die daten der maschine modell c.c , ps, jahr etc...... und dann musst du die post-datei ori in dem abschnitt, und kopieren sie den link in diesem abschnitt....
    das heißt, wenn auf deiner ecu ? sie immo off insgesamt das einzige, was du tun musst ? öffnen sie das dashboard und die beseitigung der spion der schlüssel.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Zum glück ist der typ ? hier präsentiert und brachte mich in das armaturenbrett.

Jedenfalls scheint mir, verstanden zu haben, dass sie einfach riverginare die immo in der gleichen, und dann ist es selbststudium da ? uns? ??? gemacht wurde, die auf das auto nachdem ich das fehlende stück und hat sich in bewegung gesetzt, ohne etwas zu berühren.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert