Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148

Installation Fgtech hall v54 auf XP

Hallo, ich kann nicht laufen lassen, das hähnchen hall v54 auf windows XP, zusammen mit schnittstelle und verkabelung c'? eine CD mit innen 2-software und ein ordner namens Update.
    da gi? treiber installiert, auch mit v52 ich habe einfach installiert sw 2 mal, indem sie das datum zum 31/12/12 aber nichts zu tun.? passiert gi? jemanden ? lösen konnte?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    hallo, gi? wir kennen uns von alten, dann das erste, was sie immer tun, wenn sie nicht durcheinander der sw-pc, verbindet das erste tool ist, dass du und deinstallieren sie die treiber, dann hat die datei selbst installiert und ein skript, das sie verwenden, um win 7, in diesem fall musst du nur l' installer starts l' falsche anwendung v1 , werden sie sich fragen? erstellen sie eine verknüpfung auf dem desktop, markieren sie den eintrag, und fahren, dann schließen sie das tool auf den pc und manualmante möglicherweise noch installieren möchten ihre treiber du die verknüpfung auf dem desktop und es öffnet sich ein fenster mit der nachricht eingetragen xxxx, an dieser stelle starts der neuen l' instaler und rifai verfahren****ein mal fertig du die sw und es sollte funktionieren, wenn du gut bist sofort funktioniert perfekt, wenn fehler oder haben sie andere dinge auf dem pc kommt sogar zu formatieren der hdd wieder ein sw sauber.....prüfung und aggiornaci........

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Hallo, danke für die erläuterung zunächst habe ich versucht, es auf einem anderen PC mit XP und ? partei, dann heute abend versuche ich die alte version deinstallieren und versuchen sie es erneut zu installieren, die neue sw

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Ich f? vergnügen.........

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Alles OK, installiert und in betrieb

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    37
    wenn es gut geht, die arbeit klon euro mit den meisten Windows-version, aber wenn ? klon kanten müssen Windows 7 64-bit und das datum Chande bis 2013...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo alle zusammen,
    ich habe GalloV54Clone und ich habe probleme damit, beginnend mit WinXP32Bit.
    Ich habe manuell installiert den treiber und das ist ok.
    Die software mich, dass die probleme, die ich installiert habe, beim ersten start nicht öffnet mir nichts, der prozess odb2.exe schließt sich nach einigen sekunden.
    Ich habe versucht die software neu zu installieren über die vorherigen, aber nichts.
    Ideen ?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert