Ich versuche seit tagen eine lösung für das auto und ich komme verrückt. Die car passt zu 2600 umdrehungen und wenn du die anlage auf der ersten fahrt von 1800 umdrehungen sinkt das pedal ? wie, wenn die turbine nicht gelingt, sich zu öffnen und dann zu 2600 teil plötzlich und wenn ich auf einer straße, die schmutzige erde sgomma.
Die einzigen sachen, die ich es geschafft, von der diagnose ? P0100 messgerät masse der luft, dann ersetze, p0380 glühkerzen preiscaldamento, dass sollte nicht das problem, dann lasse ich verlieren und P0005. Ersetzt die debimetro das werde ich ausprobieren und nichts ändert sich. Text die westgate-mail und qella mechanisch auf die schar, und die geometrie scheint ein wenig dauert und jetzt demontiert und getränke wie tee, kaffe? bewegt sich das ? ein märchen. Voller energie, begeisterung werde versuchen, eeeeeeeee nichts. Ah, wie riuarda die p0005 gesehen, dass auf dem display sagt mir, ersetzen sie die batterie uuuund mir nichts es kommt immer der gleiche fehler. In den parametern habe ich bemerkt, dass die temperatur der luft kommt ? immer -14
Vielen dank