Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43

Erfahrung formular racechip auf grande punto 75ps 1.3mjet

Hallo jungs ich hoffe, dass meine erfahrung dienen kann jemand von euch...vor ein paar monaten kaufte ich das modul racechip bezahlt 300 von der offiziellen website und installai das modul bereits kalibriert von ihnen im grande punto multijet ein freund von mir mit nur 50.000 km...die maschine hatte sich völlig verändert machte es besser, verbraucht weniger und wenig rauch, aber nach ein paar monaten morgens kalt war 3-zylinder-motor für einige minuten, dann fühlte ich ohne modul und das problem spar?..nach dieser erfahrung wurde mir klar, dass das modul ? schön, aber auf lange sicht schadet ernsthaft die injektoren und pumpe in der tat fand ich auch schmirgel im filter diesel... !! bin an dem punkt besser die karte !

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Kohl ist für mich auf einem rexton stellte kurz die spannung von 5 volt fulminando die ecu, motor bist, bin ich auch viel glück, meiner meinung nach
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Aber wenn jemand was??? ernsten schaden .. Aber wahrscheinlich dein war, weiß ich nicht, ein modul defekt, aber nach meiner erfahrung kann ich sagen, dass auch wenn das modul hat keine probleme auf lange sicht zerstört pumpe und injektoren auch warum? im gegensatz zu der karte auf das formular, und in gi-funktion? mindestens mit einer erhöhung der druck im rail absurd .. Rede anders, und wenn man ihn direkt an der einspritzdüse pumpe warum? handelt es verlängert nur die einspritzung, ohne dass dabei abstriche bei der kraftstoffdruck !

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert