Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196

Stellungnahme anzeigen Fiesta 1.4 TDCI

Hallo an alle, ich habe gelesen, mit einem Hahn Klon hall v54 die sie auf einer karte Fiesta 1400 TDCI. Da war das erste Siemens, sah ich einen blick auf das forum um einige info. Leider gibt es nicht viele diskussionen über diese Siemens, auch wenn in ein paar diskussionen, die ich gefunden habe, hilfreiche tipps und adressen, karten, spezifikationen, dass ich hoffe, dass ich gut interpretiert. Ich hoffe, dass ich ihre meinung, da viele dinge dieser ecu sind mir nicht klar.

Original hier:

http://www.professionalchiptuning.ne...tml#post100713

Geändert:

FiestaSID206_V1.zip

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hallo, da die karten siemens sind nicht so einfach zu interpretieren, aber dazu gemacht, einige kann ich ihnen sagen, dass sie alles in allem ? schlecht, aber es fehlen 2 wichtige karten und verwandte art diesel und rail bzw. den adressen 65164 und 4E25A danach sind sie angebracht

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mafani Visualizza Messaggio
    hallo, da die karten siemens sind nicht so einfach zu interpretieren, aber dazu gemacht, einige kann ich ihnen sagen, dass sie alles in allem ? schlecht, aber es fehlen 2 wichtige karten und verwandte art diesel und rail bzw. den adressen 65164 und 4E25A danach sind sie angebracht
    Hallo mafani, ich habe gesehen, erst jetzt die nachricht. Die erste adresse, die sie mir gegeben haben, sollten nicht die injektionszeiten? Ich hätte sie geändert haben, aber ich kann nicht verstehen, wie man werte, scheint auch fast vertreten, im gegenteil, da habe ich einen pi-wert? oben LINKS statt RECHTS

Für die rail-ich hatte pi? oder weniger das gleiche problem, den höchsten wert hat, 49152, auch hier konnte ich nicht finden, ein conversion-wert zu ermitteln, den richtigen druck.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    hallo ich kann nicht sehen, ihr ansehen, da sie nicht sn kam noch zu 80 nachrichten.. aber ich machte ich einige und sind eine bombe.. wenn du sie vor ort die mod so dass sie uns einen blick an

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von francescosparco Visualizza Messaggio
    hallo ich kann nicht sehen, ihr ansehen, da sie nicht sn kam noch zu 80 nachrichten.. aber ich machte ich einige und sind eine bombe.. wenn du sie vor ort die mod so dass sie uns einen blick an
    Nicht ? müssen, aber ich danke dir trotzdem, ich bevorzuge es, meine zweifel zu lösen, die auf den beiden karten, von denen ich sprach. Ich kann nicht verstehen,\zu finden, der faktor für die umrechnung der werte in der rail. Vielleicht kennt das der maximale druck im rail diese maschine könnte ich dorthin zu gelangen, aber ich habe nicht gefunden, technische nachrichten auch auf dem. Hast du noch ein paar infos über mich?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    noch ein tipp zu arbeiten beginnt mit winols die ecm macht nur ein chaos

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    dann der faktoren, die für die konvertierung nach, müssen sie nicht zu interessieren, du musst schauen sie sich die zahlen nicht die umrechnungsfaktoren...dann ist die karte des rail geht gliedert sich in 4 teile, aber das ? eine rede für experten...doch es fehlen viele dinge, die nicht geändert haben...das sind meine karten, die sie bevorzugen...die rede rail ? eine rede, die sehr breit:
    1 - qualität pumpe
    2 - neues auto(neue komponenten), maschine vecchina(komponenten zu werfen)
    3 - welche art von leistung, die du von deinem car
    ich habe menschen gesehen, schlug mit dem kopf für die rail-wenn die lösung c ? immer...
    durch die zunahme von max 400 punkte auf den gebieten höher sein, versuchen sie, und dann wir sprechen

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    dann der faktoren, die für die konvertierung nach, müssen sie nicht zu interessieren, du musst schauen sie sich die zahlen nicht die umrechnungsfaktoren...dann ist die karte des rail geht gliedert sich in 4 teile, aber das ? eine rede für experten...doch es fehlen viele dinge, die nicht geändert haben...das sind meine karten, die sie bevorzugen...die rede rail ? eine rede, die sehr breit:
    1 - qualität pumpe
    ich habe menschen gesehen, schlug mit dem kopf für die rail-wenn die lösung c ? immer...
    durch die zunahme von max 400 punkte auf den gebieten höher sein, versuchen sie, und dann wir sprechen
    Die karte, die ich schon angedeutet habe? bewährte und gut geht, definitiv nicht ? übertrieben, auch wenn es um die 100k km der maschine. Die tatsache, umrechnungsfaktoren mir darum, zu verstehen, drücke sie spricht in quell-und, wie ich bin zu erhöhen. Auf meiner EDC16C39 ausgedrückt werden, ohne sie zu konvertieren, damit ich weiß, ob anstieg von 50 sind 50bar. Der schwellenwert von 400, die du mir angegeben mi pu? auch gut aus, aber ich bevorzuge, zu wissen, wie ich erhöht. Für heute habe ich erhöhte die rail von rund 200 auf 450 punkte, aber um zu testen, ohne genau zu wissen wie ich erhöht (test gemacht, bevor ich morgen starten). Original 4000 umdrehungen von einem wert von etwa 49000, entspricht?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Die karte, die ich schon angedeutet habe? bewährte und gut geht, definitiv nicht ? übertrieben, auch wenn es um die 100k km der maschine. Die tatsache, umrechnungsfaktoren mir darum, zu verstehen, drücke sie spricht in quell-und, wie ich bin zu erhöhen. Auf meiner EDC16C39 ausgedrückt werden, ohne sie zu konvertieren, damit ich weiß, ob anstieg von 50 sind 50bar. Der schwellenwert von 400, die du mir angegeben mi pu? auch gut aus, aber ich bevorzuge, zu wissen, wie ich erhöht. Für heute habe ich erhöhte die rail von rund 200 auf 450 punkte, aber um zu testen, ohne genau zu wissen wie ich erhöht (test gemacht, bevor ich morgen starten). Original 4000 umdrehungen von einem wert von etwa 49000, entspricht?
    in der zwischenzeit bitte beachten sie, dass, wenn von den 50 punkte von 50 bar 50 bar schlitze alles feuer fängt die maschine dich von 0,05 0,08 0,1 bar
    mit dem umrechnungsfaktor mir scheint, dass sowohl x 0,061036

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    1 - qualität pumpe
    Sorry, wenn ich intrometto
    Da jetzt hast du geredet hättest du die güte, vertiefen die rede von der karte rail gliedert sich in 4 teile?
    GIANNI

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert