Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

fiat multipla 1.6 cng-sonde defekt

Raga ich möchte euch diese frage, die sich mir ? zufällig finden sie in diesen maschinen wird die fehler der lambda-sonde in der ecu methan, aufrichtig gesehen, dass die maschine probleme nicht davon aus das nur gelöscht, dieses ich ? erfolg, aber es finden sich auch in anderen mehrere.
    Wie kann ein fehler in die ecu methan und nicht auf benzin?
    Die sonden, die in der verwaltung methan arbeiten mit der range mehr große als benzin , also wie nie hier finden sie die fehler in der ecu methan als benzin?
    Sie ? meine passiert?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Dass ihnen der fehler genau ??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Mir scheint, P1130 dir ? passiert?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    vielleicht ? p1133 oder p1135, die erscheinen, wenn die lambda-sonde verhält sich, als wäre es verunreinigt ist, oder wenn es der verluste im abgas (risse oder schrauben linsen) auf der strecke zwischen den zylinderkopf und die sonde.
    dann nicht ? unbedingt ein problem sonde.
    aber probleme nicht davon aus, noch besser, noch schlimmer, im motorbetrieb. bricht da? leuchtet die kontrollleuchte störung.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Wenn ich mich nicht irre das P1130 zeigt, wie fehler lambda-sonde, daher gemischaufbereitung an der grenze. Kann nicht wahr sein, dass die sonde defekt, sondern eher, dass da ging lange zeit nicht nur in der art? Gas hat die grenze erreicht dell' autoadattativit?. In diesem fall müssen sie den prozentsatz der Autoadattativit?, wenn es hoch, oder ? an seiner grenze, bis zu dem punkt, l' fehler muss man machen, auch ein reset ihrem dell' autoadattativit? und gehen mindestens für ein paar tage in der art? Benzin

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    wenn dieser fehler besser es neue und nicht so viel zeit verlieren....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    l autoadattativita, wie sie sagen, Gbmotor nicht ? wenn sie jemals die ecu, die sie autoadatta hat, was sie lesen-sensoren, nicht die sensoren, die sich autoadattano, oder nicht?
    Ok, dass die sonde nicht ok ist , aber warum? dieses problem geht nur mit erdgas, einschließlich der fehler?
    Wie gesagt, über die sonde in methan arbeitet nicht mit der range höchsten? wie kann nehmen sie die fehler hier und nicht in das benzin.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    die sonde funktioniert immer auf die gleiche weise. weiß nicht, ob sie mit benzin oder erdgas.

wenn ich mich nicht irre die fahrzeuge, die mit erdgas fahren mit benzin und schaltet bald methan. nach wenigen sekunden.
    es bedeutet, dass das system benzin kann nicht? klicken sie in der zeit zu tun, diagnose-sonde warum? schaltet zu methan.
    um zu wissen, ob auch benzin-fehler sollten sie laufen ein bisschen zeit immer benzin (zum beispiel verbrauchen einen tank) und dann die diagnose.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Michele30 der sensor im allgemeinen kann nicht? autoadattarsi sie allein sind ? die steuereinheit, die pilotarlo und cio? bei der anpassung an bestimmte situationen, bis an dessen grenze. Bis sie repariert ausfall dieser grenzwert nicht ablehnen. Alle autos mit gasanlage haben doppel-steuergerät mit doppel-mapping
    ( ecu metatron alles integriert ), mal injektion z.b. zwischen-modus? benzin und gas sind unterschiedlich. Einfach nicht so eingestellt, richtig, die probleme der sonde.. aus diesen gründen gelegentlich empfehlen, zum laufen bringen das fahrzeug auch auf benzin, dann erleichtern sie den reset-schalter.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Raga, sagte ich, -), den fehlercode ? P0130 , weil heute habe ich eine diagnose, und es gab auch in dieser multiple-choice-und ich erinnerte mich, dass auch in den anderen war technischer, nicht P1130 entschuldigen.
    Was erzeugt diese dtc?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert