hallo an alle
mit freundlicher könnte mir jemand ein problem auf dieser karte?
ich möchte wissen, ob es fehler oder ob ich eingreifen auf keiner anderen parameter
Vielen dank
Hallo, meiner meinung nach kannst du ab ez? unten in den gebieten bearbeiten der verschiedenen karten und sie können auch verlangen, ez? in den karten injektion pedal und lim paar.
Trotzdem kannst du testen dieser karte sehen sie, wie es geht auf dem auto.
bewährte
ich dachte, es war mehr schlecht
es fühlt sich nicht einen schub beeindruckt
ich habe einen 330d aber ohne automatik-getriebe
mit mehr last auf die drehmomentbegrenzer und 160 punkte p turbo dich angreift, sitze.....
nur hier haben, das automatik-getriebe und 255000 km habe ich angst, dass der versand der turbine...
Nur nicht übertreiben mit den limiter paar und sollte nicht passieren nichts mit automatik-getriebe, aber oben habe ich dir geschrieben, dass du konntest geben ez? und ez? in der unteren. Versuchen sie erhöhung noch eine weile und dann klicken. Nur für einen versuch spalten sie nichts, wenn sie dann sieht, dass sie zu viel kannst du immer noch zurück.
vielen dank, nico
ich wollte auf nummer sicher gehen und warum musste sie noch ein wenig weg und ich wollte nicht riskieren, mehr so...
in bezug auf die treiber der anderen habe ich versucht, auf der suche nach marke und modell und einer angemessenen schien mir c475-526 und c595-525
sie können überprüfen?