Hallo jungs ich habe nicht einmal schriftlich, dass gi? sie schlossfast alles ? begann heute morgen, als ich ? habe die karte die last mit hähnchen 54 aber nicht die ich die prüfsumme dem programm, ein aspekt, der aufhört zu schreiben, wie es mir geraten hatte, die mauer und schreibe die karte diesmal, indem sie die prüfsumme an ihm liegt, ist etwa 5 minuten nur für die berechnung) qu? alles ok, gehe ich mit dem auto in der horsemanship und nicht v? in motorrad, dann pensand sowohl problem prüfsumme falsch ich wieder die original-datei, um zu sehen, ob ich recht hatte, wähle ich die richtige datei und fange an zu schreiben und sofort bekannt, dass sie nicht mich fragen, berechnet die prüfsumme für uns aber nicht ich fall auch warum? sofort beginnt zu schreiben, kommt auf 17% und sie reagiert iniziandomi zu sagen, und schalten sie den rahmen, die ich getan habe, aber zum zweiten mal habe ich d? fehler und beendet die verbindung, von diesem augenblick kann ich mir nicht pi? in verbindung mit mir, sagt mir immer ein-und ausschalten der rahmen und die zweite verbindung mi d? fehler; ? können sie zu reparieren oder muss ich procurane eine andere scodificandola? Ich wollte fragen, auch wäre es möglich, klonen meine nur mit den 3 dateien vollständig lesen, konnte ich lesen? Vielen dank für die hilfe, die sie mir geben
![]()