Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: Grande punto 1.3 mjt

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116

Grande punto 1.3 mjt

Hallo an alle, heute habe ich gelesen grande punto 1.3 mjt mit steuergerät mjd6f3.p8 /hw03b/3441-p866 lese-daten, die ich von der steuerung 51795236 - 34419866
    während der code mir mjd8f3hw03p, im lesen mit dem hahn-klon hall v54 FGTech Galletto 4 sagte mir, dass lesen nicht verfügbar für diese ecu lesen, mit dem bdm. Sie ? nie vorgekommen, dass am steuergerät ? 6f3 und innerhalb ? eine 8f3 danke.-

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in einem gewissen zeitraum fiat hat ein wenig schwierigkeiten mit diesen abkürzungen, die deine ? in der tat ein mjd6f3, und in der tat, sicherlich hast du das gelesen bdm, die mjd8f3 stattdessen müssen sie lesen in der j-tag.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Lesen ? erfolgte mit treiber Fiat - 1.3 mjt 16v iaw - 63F *can nicht in dbm, da sie noch nicht, ich habe keine lesen, wie es geht, lesen sie in j-tag-dank diese ist ? eine maschine, import und deutschen ? das erste mal, dass ich mich gerade.-

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    lesen jtag wird es immer informationsschalter für das öffnen der steuereinheit, natürlich auf diejenigen, die sie unterstützen den jtag-protokoll, wenn sie in den dokumenten der gallen solltest du alle erklärungen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    dank der beleuchtung

Das einzige, was ich sagte, als jemals auf der ecu finde ich den code mjd6f3.p8 innerhalb und wenn ich daten ecu mir mjd8f3hw03p
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-08-2014 den 14:10

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hängen sie die datei lesen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    auch mir ? erfolg einen ähnlichen fall, ich erinnere mich nicht, wenn das etikett sagte, sie sei ein mjd6 und war eine mjd8 oder umgekehrt, es scheint mir, es sei ein dobl?.

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Ich entschuldige mich, aber ich kann mich nicht erzeugt die datei da? sie beginnt zu lesen und sagt mir, lese nicht verfügbar für diese ecu lesen mit bdm

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in der regel auf dem etikett eg geschrieben mjd8, aber innen ? eine mjd6, riccardo59 e-mail fotos von der steuereinheit, eine aus, wo ich aufkleber und eine pcb-innen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Dank ugoboss gerade kann ich dir die fotos alles, wenn ich das gleiche problem auf eine große nummer 75 ps mi liest die daten des steuergerätes und sagt mir, dass pu? lesen sie die datei nur in bdm.-
    Bald werde ich ihnen haben die bilder von beiden.-

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert