Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266

Transformation 207 Feline 156 207 GTI 176

Hallo an alle. Lesen sie eine diskussion ähnlich qu? auf dem forum über eine 500, dachte ich, dass vielleicht funktioniert es auch ?für mein fahrzeug.

Ich besitze einen Peugeot 207 Feline 1.6 THP 156 Ps mountet gleichen motor und die gleiche steuergerät des 207 GTI für was? hat 176 Ps. Ich fand qu? auf dem forum die datei ori der 207 GTI und die ich im vergleich mit meinem ori.

Ich habe bemerkt, dass viele karten sind identisch mit teil-karte mit der gemischaufbereitung der vorschüsse und dem turbo.

Meint ihr, wenn ich kopiere die karten in den punkten, wo sie unterschiedlich sind, könnte das funktionieren? Ich bin etwas skeptisch über die vorauszahlungen warum? lesen sie ein wenig umher-auf-turbo-benziner ? ein wenig perioloso berühren. Saget mir, die ihr euch lasse ich die 2 dateien ori für alle vergleiche.

207 Feline 156 Ps Ori: http://www.professionalchiptuning.ne...html#post77765

207 GTI 176 Ps Ori: http://www.professionalchiptuning.ne....html#post6413
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    In der zwischenzeit habe ich angewendet, die erhöhung des 175 Ps auf meinem file ori, und ist diese datei: MOD PEUGEOT 207 1.6 16V THP 156CV FELINE 2011 BOSCH MED 17.4.ZIP

Ist es möglicherweise sinnvoll?
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    die karten diesel sind viel mehr? komplexe der diesel,vor allem vor einer solchen änderung solltest du dich zunächst informieren, wenn ****llo mechanischer 2 monoblöcke gleich sind oder nicht, und dann auf die dinge zu ändern, verfährt man mit der richtigen modus-kopieren-schritten
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich bin ziemlich sicher, dass sie das gleiche motoren, aber pi? spät kontrolle über die service box peugeot um sicher zu sein. Ich weiß, dass ändert sich etwas in keiner carter und vielleicht das material der turbine, die ich mich erinnern, aber der motor sollte identisch sein.
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    maschinist mit, was sie lesen und schreiben sie diese ecu? schreiben sie ruhig in die obd-buchse?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Gelesen und geschrieben ez? mal seriell mit hähnchen V48 und V53 ohne probleme.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    hast du schon ein paar anzeigen auf dieses auto? als zunahme der turbo?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Sie karten habe ich gi? gemacht, aber nur als experimente xk? ? mein auto. Für? ich habe versucht, die damos, warum? was sagt titanium nicht ? sehr klar. Also genau weiß ich nicht, was sagen sie da? ich habe nicht ganz klar, das funktionieren dieser ecu. Nur finde ich das damos oder dokumentation über sar? ez? genau.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    aber hob den druck turbo hast du bemerkt, dass mit keiner diagnose, wenn sie tatsächlich steigt?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich habe manometer Turbo montiert mit dem auto und ändern, indem sie die verschiedenen karten, die den druck bekommt, aber ich habe keine beweise, indem sie nur ansehen turbo. Ich kenne die parameter der karte " der umrechnungsfaktor. Sobald sie bekannt, die, sie könnten anfangen, etwas zu verstehen.
    Matthäus

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert