Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289

Post Einige probleme, die in der bdm mit edc16u1 vag

jungs ich diesen post wenden in bezug auf ein problem mit einem edc16u1, angebracht auf einem golf 5 tdi 140cv, ich habe bereits mehrere versuche, um diese zu lesen, bdm, das hähnchen nicht identifiziert und mir fehler während der ktag das gesetz, aber dabei die sicherung ist okay, wenn ich die flash, um darin zu lesen, sobald sie dort angekommen sind 99% mir fehler cecksum, zu glauben, dass es die schuld der software, ich habe die schritte durchgeführt herunterladen und die installation von visual++2005, dann habe ich versucht, mit einer edc16c39 und gelesen hat alles perfekt, auch das schreiben hat sie sich erfolgreich, habe ich wieder die edc16u1, aber nichts, kam bei den 99%, die ich aus diesem fehler trotz unterhalb sagen, dass das lesen ? erfolgreich, mit hähnchen, konnte ich den pinout und ich habe gelesen, für die vom kamm, gleiches gilt für die c39, ich würde verstehen, wenn der hahn hat ein paar fehler auf edc16u1 in bdm und wenn der fehler cecksum des ktag ? auch dies ist ein fehler, danke an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Überprüfen gut die verbindung bdm dem kamm oder den strip. Mir war der erfolg, den ich las, böse die datei und es war nur eine frage der anschlüsse. Der hahn erkannte die ecm-nein, aber ich las sie richtig. Positioniert den schedino alles ok

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    danke marco,ich überprüft, ez? mal, aber ich konnte keine verbindung herstellen, wird die fehlermeldung "micro nicht unterstützt" es gab auch dir?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rodcraft86 Visualizza Messaggio
    danke marco,ich überprüft, ez? mal, aber ich konnte keine verbindung herstellen, wird die fehlermeldung "micro nicht unterstützt" es gab auch dir?
    Bist du sicher, dass sowohl eine EDC16?
    gestern mir passiert eine EDC17 und ich wollte unter die dimma mit dem schedino Bosch..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    jungs sind lösen konnte ;-) ändern sie einfach die spannung bdm 3.3 5.0 und das hähnchen liest und schreibt alles an die große, einzige, was nicht korrigiert, cecksum schreiben auf flash und micro

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ganz sicher, auf dem typenschild edc16u1 und mit ktag ich habe gelesen, ohne probleme mit dem protokoll golf tdi 140 ps es brauchte wenig heheheh avr? tatsache, die figur des delphin-und ich muss zugeben, dass sind sie aber am ende sind angekommen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Es tut mir leid! wie ändert sich die spannung?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    sie tun müssen, cos?, gehen sie im bildschirm bdmjtag mpc55/56, wenn sie auf dem bildschirm des bdm, blick nach oben, wo c'? die spannung gibt es 2 punkte, in der regel, die ich auswählen ? 3.3 volt, sondern an der seite, wenn wir sie auf die "c'? die m? glichkeit sie 5volt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    ich hatte das gleiche problem beheben, indem sie die spannung 3.3 5 mit fgtech hall v54.....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Aber auf die version v50 c'??... Ich finde nicht,

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden