Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

Punto evo 8F2 - schalter inertial

Hallo, jungs, auf ein Punto evo 8F2 75ps sie von zeit zu zeit ein fehler auf den schalter trägheitskraft, macht schalten sie das auto. Das erneut in bewegung gesetzt teil und vielleicht nicht das problem, auch für tage.
    Das auto nicht ? incidentata und der fehler ? pi-status? mal gelöscht mit dem examiner.
    Es ist möglich, dass das problem durch einen schreibvorgang nicht erfolgreich war, in jtag? dann ? wurde erfolgreich abgeschlossen aneignen ? montag? nachmittag andr? wo ist das auto für mich erkennen, von der person des problem, jetzt habe ich nur geschrieben, wie ich ? berichtet wurde!
    Vielen dank und guten tag an Alle

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    in der hoffnung, dass in der öffnung nicht beschädigt!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    das problem tritt sporadisch auf und motor-diagnose nicht, ist kein mangel. Nur in body erscheint die fehlermeldung über die schalter der trägheit. Könnte ein problem mit dem ersten schreiben fehlgeschlagen, für? das auto ? spiel ohne probleme nach dem schreiben erfolgreich war und was ich nicht sofort stellte sich das problem.
    Lassen? als erste prüfung montag? eine neuordnung mit dem examiner und werden, wenn sie nicht die ergebnisse prover? sie austauschen steuergerät, das auf einem mythos mir zielfil? das problem, dass ausgingen immer die lüfter kaum funktionierte.
    Mah, die dinge ez? seltsam...
    als letzten beweis kann ich laden, flash-e2p original, aber mich stört öffnen sie die ECU

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    für mich ist das motorsteuergerät nicht zentriert nichts, das signal sperre, dynamisches teil der steuereinheit air-bag-system via can warnt body was wiederum sagt dem steuergerät motor abschaltet und nicht motorrad fahren, dann kann ich controllerei auch im steuergerät airbag, ob du fehler.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    man denke auch ich, dass es nicht eintritt, für? die seltsame sache ? das problem der schalter trägheitsmoment ? hatte nach ? eröffnet wurde die ecu für eine zuordnung. Und das ist ein problem, das tritt sporadisch auf und nicht unter den gleichen bedingungen, typ volle beschleunigung, druck turbo hoch oder zu niedrig usw

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo, wenn sie nicht behoben, versuchen sie die schritte zum deaktivieren der fps und siehe, die ergebnisse erziele ? eine prüfung nicht nie.......

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Ich habe verschiedene tests mit dem examiner und jetzt ist pi? keine fehler in der diagnose, nicht einmal das der schalter dynamisches, für? das problem tritt auch nur einmal im monat und hinterlässt keine spuren angezeigt.
    Das auto in d? eine träne, als wollte sie ausschaltet, aber nicht ausschalten und sofort wieder gehen regelmäßig.
    Das auto gekauft haben verwendet, die nicht viel zeit, ehe zugeordnet, so dass man nicht weiß, ob gi? war dieses problem auftritt oder nicht. Könnten auch sie verkauft, um diesen mangel nicht beheben. Es könnte auch ein fake kontakt irgendwo, aber ich finde es seltsam, dass es kein fehler gespeichert.
    Ne laut treten viele punto evo mit probleme... eine art, die über das steuergerät glühkerzen, dass sie ? verbrannt hat wiederum verbrannt das motorsteuergerät ! absurde dinge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Wäre es wert, ihn wieder ori, um zu sehen, tritt der fehler?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    wenn pos? der mangel prover? auf ihn wieder original, für? ich glaube nicht, das hängt von der datei. Über die serielle schnittstelle nicht mir gemacht hat-schreiben V53, und ich müsste es erneut öffnen und sie in Jtag, oder vielleicht warten sie ein wenig, nehmen sie die I/O-Terminal

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    25
    sie mit ich terminals du ruhig, ich aber controllerei die pin im ecu airbag-vielleicht ist es eine, die nicht gut berührt

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert