Jungs, aber für das erste release-version 2014 nicht c'? noch kümmern?
Jungs, aber für das erste release-version 2014 nicht c'? noch kümmern?
nein warum? zum original gesetzt haben, eine schöne usb-stick als schutz daher im moment gibt es nichts
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
im netz sagt man, dass die firmware aktualisiert modificat angebracht und die installation der version 2014.1, alles funktioniert
Hallo ich wollte wissen aber, dass erhebliche unterschiede gibt es zwischen:
-Autocom
-Digiprog
-Delphi
-Multiecuscan
da sind alle diagnosiche, aber was ? die funktioniert besser?
Grüße!
ich wollte umfassende diagnose auf alle autos um? wollte ich nicht kaufen, sagen wir, der duplikate
Autocome und delphi ? die gleiche sache, multiscan nur fiat lancia alfa x, was sie kosten sollten sie alle von ihnen fangen, wenden sie sich bitte an den shop des team wissen beraten.
aber nicht c'? gleich ums eck kein unterschied? warum? mir nicht erklären
a ****llo - potenzial? sie sind fast identisch, für fast alle fahrzeuge im handel, während multiecuscan macht nur fiat - lancia - alfa, aber so pi? bestimmten, sagen wir, können sie die ausrichtung proxy, was autocom nicht tut, für das, was sie kosten, rate ich dir, sie beide bekommen
Neben der ausrichtung des mutiecuscan (sehr wichtig bei ersatz-instrumente)
die verschiedenen reset (nicht DTC oder die störungs-anzeigeleuchte (sal), aber die wahren "reset anpassung" - sie können tun beide (Delphi/Autocom und Multiecuscan/***********)?
Z.B.: TPS reset etc.
Für? was interessiert mich wissen ? wenn sie das Delphi und die Autocom gleich sind und alles was
warum? ich kann nicht erklären, diese beiden versionen, die wiederum unterteilt sind in verschiedenen updates,
von dem, was ich herausgefunden, das erste ? das, was am besten funktioniert.
Grüße.