Hallo, heute habe ich gezogen gi? eine karte von einem golf 5 2.0 140 ps, dieser ? gemacht worden, wie sagt der besitzer, von einem bekannten fitnesstrainer in meiner umgebung (von denen ich mich nicht traue), aber ich fühle mich nicht in der lage zu beurteilen, die anzeigen, wie tests und studien, die habe ich nur gemacht, auf meiner edc16c39, auf diese ecu mir sind nur begrenzt zu schließen, agr-abfahrten warm (gelesen im forum)...
Aber der typ sagt, er ist zufrieden, außer, dass das problem eben, dass ich euch nicht sagen.
In der praxis car getestet habe ich, in der tat in bezug auf die leistung, sieht nicht schlecht aus, aber die tatsache ist, dass, wenn ? hält in bewegung, alle 2-3 sekunden fühlen sich der studierende in der praxis macht der bewegungen der erschütterung, die nicht übertrieben sind? sie fühlen.
Ehrlich, da meine schlechte erfahrung, betreffend die karte habe ich nicht verstanden, wo könnte das problem sein und ich verlasse mich auf euch wenn es fandet ihr die ursache.
Ich danke euch im voraus.
Ich vergaß...der bekannte trainer hat ihm gesagt, dass ****llo karte gibt es keine lösungen, und das problem kann? grund hierfür ist, dass einige injektor, der sie ? starato (ehrlich ich glaube es nicht, warum? ich schrieb die ori und die maschine nicht das problem), aber das ? was ich ? wurde berichtet, und die sie tragen.
Golf V 2.0 140 ps
EDC16U1
03G906016ET
0281011843
1037370224