Ich habe einen bravo??? kam mir in der werkstatt nach der anderen, um einen defekt seltsam, macht einen fehler seltsam und sporadisch, das ist die dame, die die führung, die zufällig mehr als einmal, dass er in ( recovery) auf der autobahn passiert, gerade wenn es um überholen.
In der diagnose von luftmassenmesser , die haben schon ersetzt sowohl die masse der luft, dass der sensor auf den kollektor, ich aber diesen freitag habe ich ersetzt l-magnetventil steuert den turbo, da?!? der defekt hat uns das getan hat, nur einmal, und wenn sie ging, plan, aber ? so seltsam.. z.b. hat mich verlassen eine schritt dann den ersten und den zweiten dann gibt das gas nicht hat tablett aber schrittweise die maschine nicht ging, müde, lustlos, wie, wann ? im recovery, indem er das gas nicht ? alles verändert, dann erleichtert das gaspedal und die maschine ? wieder ok, ohne mehr zu tun , den mangel, wenigstens für die km, die ich gemacht habe.
Ich weiß nicht, ob ich gut verstehen, in spegazione gibt ? schon einmal etwas ähnliches?
Getestet diagnose angegriffen hat nicht eine falte.
Was ich nicht verstehe ? warum? deverilevare das problem, ich kann mir vorstellen, wie schließen der absperrklappe und dann plötzlich rasch.
Was sagt ihr?