Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

fiat bravo 1.6 120 ps faux-recovery..

Ich habe einen bravo??? kam mir in der werkstatt nach der anderen, um einen defekt seltsam, macht einen fehler seltsam und sporadisch, das ist die dame, die die führung, die zufällig mehr als einmal, dass er in ( recovery) auf der autobahn passiert, gerade wenn es um überholen.
    In der diagnose von luftmassenmesser , die haben schon ersetzt sowohl die masse der luft, dass der sensor auf den kollektor, ich aber diesen freitag habe ich ersetzt l-magnetventil steuert den turbo, da?!? der defekt hat uns das getan hat, nur einmal, und wenn sie ging, plan, aber ? so seltsam.. z.b. hat mich verlassen eine schritt dann den ersten und den zweiten dann gibt das gas nicht hat tablett aber schrittweise die maschine nicht ging, müde, lustlos, wie, wann ? im recovery, indem er das gas nicht ? alles verändert, dann erleichtert das gaspedal und die maschine ? wieder ok, ohne mehr zu tun , den mangel, wenigstens für die km, die ich gemacht habe.
    Ich weiß nicht, ob ich gut verstehen, in spegazione gibt ? schon einmal etwas ähnliches?
    Getestet diagnose angegriffen hat nicht eine falte.
    Was ich nicht verstehe ? warum? deverilevare das problem, ich kann mir vorstellen, wie schließen der absperrklappe und dann plötzlich rasch.
    Was sagt ihr?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Die maschine ? original oder hatte mdoifcihe typ agr-fap-oder etwas anderes ? sempba fast ein recovery der einwand von ventilen zu hoch, das könnte zu einem problem der "variablen geometrie" der trubina.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Aufrichtig die maschine weiß nicht, ob ? zugeordnet ist , habe ich nicht gelesen, die flash.
    für? warum? dann kommt ein fehler auf den durchflussmesser ? Und warum? bleibt nicht in rec?very deiner meinung nach?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    kommt der fehler, warum zieht weniger luft, als erwartet, jetzt ist es an dir finden, weil
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    wie viele chilomerti hat die maschine? versuchen sie es zu sehen, wenn die achse der turbine hat spiel ,die axial von schulter ,wenn die turbine nicht, drückt nicht, saugt luft an , siehe gut, wenn das agr nicht gesperrt, und dann kann mich nicht erinnern, ob die maschine hat die schmetterlinge, steuert die schmetterlinge auf die kollektoren

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    dieser motor montiert, die swirl, ich aber controllerei auch die variable geometrie, mi ? das gleiche passierte auf einem mazda 3 1.6 hdi, für? berichtete niederdruck-kollektoren, aber das problem (hatte) war identisch mit ihr!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in der zwischenzeit, dass sie alle tests empfohlen, chiudigli auch das agr mit einem blatt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Danke für die info , aber die maschine ? neue kann man nur sagen, 80000 km .
    Das hässliche ? dass dieser defekt dies tun sie, wenn sie will, nicht ? die bringen können unter bestimmten bedingungen für die ihn dazu getrieben haben, weil sie sich? brüste mit computer, maschine, sehen sie, was passiert in dieser zeit.
    sie sagte der drosselklappe, die am eingang des kollektors warum? ich ? zufällig auf ein identifizierungskennzeichen, der war gut, diagnose aktivieren und dann, wenn eigentlich der start war immer geschlossen, und es ging, einige ? eine andere sache, aber' nach, was sagt die fehler bringt mich hat, denken so.
    Dann daro' ein auge auf geometrie, wenn man nichts sieht.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    86
    mir war der erfolg ein ähnliches problem in einem volvo xc90 nach etwa 200 km autobahn verlor die kraft, die der kunde bemerkte dies erst, als er überholen. Abgestürzt ist die variable geometrie in diesem fall

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    dass cod dir' d fehler?fehler durchflussmesser für zu hohen wert habe ich unten?
    ich purirei oder disattiverei das agr-ventil, denke ich, ist er das problem.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert