Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178

zweifel menge? einspritzanlage alfa 147 JTD

hallo leute, ich wollte fragen, bis zu welchem mm3 diesel kann ich injizieren auf alfa 147 JTD 115ps mit folgenden änderungen :
    AGR-off aus der karte und mit flansch;
    löschen kat ;
    downpipe;
    der ganze rest original.
    bis jetzt kam ich zu spritzen 90mm3 die anpassung der karten, die diese änderung (geprüft mit ***********),ich würde gerne wissen, bis wie viel kann ich mich schieben ...danke

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die injektoren berge? verstanden als nummerierung bosch.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Also ich kann lesen dieses 0445110.... 119 einige zahlen sie nicht, ich kann lesen..... Ist das okay ?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die zahlen sind okay..berge 119...
    je nach der interne justierung der injektoren diese zu 1350 bar rail fließen zwischen 110 und 115 mm3 diesel....
    dann auf die press-rail-limit können sie injizieren in quatita sind 110-115 mm3 diesel....

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Perfekt... sollte Ich erhöhen auch den druck Rail für die injektion von pi? mit turbo ori? Oder ich konzentriere mich auf Die menge?? Vielen dank für die verfügbarkeit

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie müssen sehen, mit jener zahl, wie ? lange deine einspritzung...
    über 10? vom pms sechs in der post-combustion dann hast du so viel rauch und viel wärme....
    dann spritzen die zahl der maßgabe, innerhalb dieser "zeitfenster" haben sie 3 straßen...
    1) die erhöhung der rail...aber sie haben eine gewisse grenze, da der pumpe mit hoher und geringer druck...
    2) können sie leicht erhöhen, die vorschüsse, um zu versuchen, "giostrarti" die injektion...aber dir abraten, denn wenn sie keine kenntnis lassen sich schäden....
    3) und das dir das sehr empfehlen du kannst montieren injektoren mehr große hat jetzt "zeitfenster" sie können sie injizieren große iq-ohne geht nachbrennen...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Sisi wusste gi? diese optionen.... Ich würde gerne wissen, ob bei 1.5 bar ladedruck und cn die entsprechende menge? die zugeführte luft in der brennkammer schaffe ich es nicht zu verbrennen ez? 110 mm 3-oder es dauert ez? luft und dann ein turbo ez? großes.... Dann curiosit? : wenn ich in die nachbrennzeit bekomme ich jene scoppietti aus dem auspuff? Und ein effekt, der hat mich immer angezogen, aber ich verstehe l Eintrag?.... Nochmals vielen dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    um zu wissen, wieviel luft st? zieht dein motor und dein turbo,und somit als diesel brennen, müssen sie ein protokoll finden sie in der maf(debimetro) 1,5 boost, wieviel luft sie streben.....von dort dann machst du das stöchiometrische verhältnis relativ(da gibt es andere variablen in der art spiel, temperatur,feuchtigkeit der luft etc.), die auswirkungen auf das endergebnis, aber sagen wir mal so, indem sie einen bericht ziemlich bild von der situation...
    nach der verbrennung sind nicht die scoppietti entladen-aber ? diesel verbrannter nicht da es zu verbrennen, alles im brennraum per injektion zu lang setzt seine verbrennung außerhalb der brennkammer in den auspuffkrümmer und in der turbine selbst verursacht rauch und hitze in den sternen...und eine bedingung zu meiden wie die pest für einen diesel, weil sie entspricht in massen ein motor in kurzer zeit....
    wenn du die berge ein manometer rgt du wirst sehen, dass da mehr rauch um so mehr die abgastemperaturen und damit die verbrennung hoch sind....alles c'? ein limit...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Das log habe gi? tatsache ? mit 1430 mbar ich möchte 1450 mg luft... Also habe ich mir einfach luft/öl, um zu sehen, wenn fumer? richtig? Bis zu einem AFR 15 sollte ich wohl nicht? Kannst du mir erklären, was die ursache scoppietti aus dem auspuff? Ich weiß, ich bin voller fragen, aber wenn ich nicht verstehe, wie die dinge funktionieren, bis auf den grund ich traue mir nicht, dass sie die hände

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Hallo Fabio sorry die frage, aber macht scoppietti den abfluss? es scheint mir ein pu seltsam für einen diesel! erfolgt in der regel über die benzin-turbo!!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert