hallo an alle,ich habe ein problem mit dieser audi a4 1.9 tdi, ein freund von mir war die maschine hält etwa einen monat, und der akku war nicht in der lage zu starten, aufgeladen,machte das akku-test alles ok, die nachrüstung im auto,versuche ich, und teil, ich schalte verbringen etwa 10 minuten und versuchen sie es erneut einschalten und starten sie den lüfter des kühlers und der AC und der motor startet nicht mehr..... in der ez? bekannt, dass die batterie geht gi? sofort innerhalb von 2-3 minuten prüfungen starten.lade den akku wieder ein,rüsten mache ich den rahmen und das gefühl, dass die pumpe mit niedriger druck im tank läuft als wenn er unter belastung,entfernen die ganze pumpe,ich putze alles, die ich versuche auf dem prüfstand und es geht gut.... kontrolle der strom kommt an der pumpe ok 12,4 v nachrüstung alles, versuche ich, und das auto geht in bewegung, mache ich eine runde alles ok .dann ausschalte und versuchen sie es erneut in gang zu setzen, und wieder gehen die lüfter und die maschine startet nicht....... kann sein, ein problem, das steuergerät ??