Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40

Lancia Ypsilon 2004 1.2 8v. lpg

Hallo, Ich habe ein problem mit einem ypsilon 1.2 8v gpl. tatsache, das öl-und ölfilterwechsel habe ich zurückgesetzt service. vor dem ölwechsel die lampeggiavano die kh auf den body und den sevice.
    nach dem wechsel habe ich zurückgesetzt, den service und ? zu einem erfolgreichen ende ? geblieben blinkt die kh auf dem display und das so gelassen, wie es war..
    das problem ist, dass wenn ich ging, um zu versuchen, die maschine blitzte die kontrollleuchte motor war nicht festgelegt, wie in der regel, und das auto lief nicht gut auf ein minimum erlischt tut sich schwer, zu gehen, und die, indem sie die 4? fast stoppt die maximale pu? bedienen, und die 3? marsch, was pu? werden?

Ich habe zurückgestellt service mit multiecuscan mit lizenz und hat mich noch nie probleme gegeben.
    ich hoffe, dass mir jemand pu? geben sie eine gerade.
    Vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wenn das symbol blinkt das zählt km ce etwas richten sie ein paar knoten, die nicht mit in der regel....für die technischen probleme und sehr diagnostizieren, ohne fehlercodes oder anderen auf distanz
    Die macht und nichts ohne kontrolle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    normalerweise blinkt die kontrollleuchte motor muss tun, anpassung der geberrad
    werfen, so dass sie verrückt und beschleunigt, bis sie angreifen drehzahlbegrenzer und dann gehe ich zu mindestens dann riacceleri und dann gehe ich zu mindestens, bis erlischt oder wird sie fester.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    fehler in der ecu?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40
    Als fehler ecu weder vor noch nach fehler fehlfunktionsanzeige fehler ecu.
    Hab ich auch gemacht zurücksetzen parameter autoadattativi? ich habe nicht die schritte, die fordert, multiecuscan es nicht,ich habe bei...
    ich weiß nicht, ob sein könnte.
    x den fall, jemand hat es getan?
    dank x-hilfe!!

das auto ist nicht von mir und meinem freund und morgen muss ich eine lösung finden.
    ich lege bild diagnose: http://imageshack*****/a/img836/9161/ckbw.png

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Et
    39
    Nachrichten
    95
    für das blinken der km müssen sie eine ausrichtung proxi, während für das blinken der kontrollleuchte motor wie du sagt, zullo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40
    Danke jungs! ich folgte dem rat von zullo und die maschine wieder wie vor der Mich gerettet hat, von hinten!! Vielen dank!
    Guaro85 ich habe das aliniamento proxi und stein angebracht Dank!
    Danke auch an alle anderen!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert