Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300

methodik der kartierung von einem motorrad????

Hallo an alle,
    über die zuordnungen auf dem motorrad, auf ihre methodik und zu erhöhen, oder tippen sie auf eine karte, man findet sehr wenig herum, auch daifornitori der programmierer nicht c'? ein granch? kurse oder schulungen über.....

qualcunopotrebbe geben grundlage ?

Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Ich denke, dass sie hübsch aussehen, ohne turbo.
    Injektion, voraus, etc,

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    ja ok aber da karten mehr? grando von einem pkw , der ansatz ? immer das gleiche, oder man muss sie nur in einigen bereichen vorherrschenden?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Verstehe nicht ganz deine frage. Ich hoffe, dass jemand mit pi? erfahrung antwortet uns.

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Mir sind ausdruck einer p? schlecht.....

ich wollte wissen, ob zur l? der größe der karte zwischen auto und motorrad, die methode zu ändern ? immer das gleiche?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-05-2014 den 10:50

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Hängt von molteplicit? faktoren: hubraum einheitliche, fraktionierung, vertrieb, phase, verdichtung, art der nutzung, auspuff, etc., etc., etc..

Ich muss sagen, dass ? ez? schwer zu quetschen etwas von einem chip-tuning motorrad -, sondern eine maschine, zumindest für das, was ? meine begrenzte erfahrung. Oder besser: wir sagen, dass auf dem fahrrad ? ez? einfach schaden aufgrund der leistung der motoren, die gi? von ihnen sind hoch und holen sie sich etwas pu? schwierig sein, ohne eine gewisse erfahrung mit "mechanik".

Grundsätzlich arbeitet man auf die gleichen parameter: zündung, einspritzung, keiner tabelle korrektur...

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Hallo,
    genau das wirklich ? ein wichtiger punkt, der meine frage........ ungefähr auf original verändert, wie es jeder gesaugt, aber wenn man über sie mit dem motorrad auspuff geändert (Hängt von einer molteplicit? faktoren: hubraum einheitliche, fraktionierung, vertrieb, phase, verdichtung, art der nutzung, auspuff, etc., etc., etc..)

wie sollen wir uns verhalten?
    es gibt prozentsätze (um nicht ins detail, da ist niemand, der ihn f?, und vielleicht besser zu verstehen.....) beispielhaft für die änderung für die verschiedenen sektoren, die du angegeben?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Gibt es nicht prozentsätze "standard" bearbeiten. Alles, st? vor allem der eigenen erfahrung, die potenzial? zu feld (den prüfstand und verschiedenen sensoren,...) und auch die art der bewegung mit allen variablen, die ich erwähnt habe.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Hallo, aber wir können sie nehmen sie ein beispiel, dies zusammen mit den notwendigen erklärungen?
    würde auch nur eine spur für das forum! da diejenigen, folgt motorräder sind nur wenige und sehr vorbehalten?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Tipp: beginnt mit der studiarti eine datei ori und der DP und versucht herauszufinden, warum? haben gewisse veränderungen. Nicht die beste, wie mapping, aber zumindest erlauben ihnen, zu verstehen, warum? ? unternommen wurde, eine bestimmte mod ort zu einem anderen.
    Persönlich, wenn sie brauchen einen rat, der auf eine datei, die d? probleme oder ein ori (immer, dass ich verfügbar) habe ich keine probleme liefern info, auf der sie eine zuordnung "remote" tut mir leid, aber ich tue. Meine karten sind entstanden, motorrad, motorrad-ausgehend von einer lektüre der berichte A/F und mindestens 3/4 starts auf dem prüfstand zentrieren zumindest einige teilstrecken. Von l? sie beginnt zu retuschieren, karten und versuchen sie es erneut gehen sondern zu verdicken die messwerte teilweise. Sie kenntnis über weitere möglichkeiten zum handeln auf eine zuordnung?

M999

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert