Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

Debimetro VDO W168 A-klasse reparatur

Hallo, ich habe bemerkt, dass eine plage, zwischen vielen wirtschaftspolitik automobil -, dass es eine ich an die hand und cio? das debimetro VDO der W168 ? an der ecu, motor, und dass die kosten für dieses modell debimetro beläuft sich in deutschland auf 300?, lassen sie fachwerkstätten. Durch drehen im web in italien, ich habe bemerkt, dass bewegen sich zwischen 150 und 200?. Ich verstehe nicht den unterschied, dass c?? zwischen italien und deutschland in der methode, die summe.
    Frage:
    Kann ich das lernen auch ich, das zu tun, ob jemand von euch kennt den prozess?
    Ich wäre dankbar für eine anleitung, video-howto.
    Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    es gibt sensoren, ersatzteile, ersetzen, l' operation nicht ? sehr komplex, aber ? entstehende sanfte und erfordert eine gewisse präzision und feinheit im austausch.... lohnt sich die zerstörung der neuen sensoren! um einen guten job machen, zusätzlich zu reparieren, müssen sie es neu die anpassung mit eine gute diagnose. immer besser mit l' Mb star diagnose... das mache ich mit :-) ein bekannter in deutschland ersetzt die vollständige interne sensor MAF, dieser vorgang ? ez? einfach um? ich weiß nicht, wo reperisca der sensor komplett

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Autronica Bravo!!! Richtig, über die operation erfolgt in deutschland. Und in der tat nicht c?? niemand, der weiß, wo erhöhen elemente.Vielleicht bist du? Das kit lamellen l?ich habe gesehen, nur in deutschland. Und sparen kann mit dieser methode.In deutschland funktioniert der firmen, cos?, und cio? die senden das stück, und es dir reparieren. 250 bis 300€. Aber ich glaube nicht, dass nach der reparatur müssen sie gehen mit der diagnose, außer die fehler löschen vielleicht, aber nicht mehr?.
    Die frage wird natürlich, was?? die differnza zwischen den beiden methoden? ? effektiv in der gleichen bewegung den kit-streifen oder der sensor komplett?
    Dein bekannter dir sagen, wenn nach der reparatur gehen muss mit der diagnose? Mit der diagnose meine ich nicht lesen und fehler löschen.Warum? dieses kann? sie auch mit autocom.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sowohl die änderungen die lamellen oder änderungen der ganzen bedimetro innerhalb musst du dann tun das lernen mit der diagnose, und nicht alle es tun, sonst weiß ich von einigen, dass sie ihn nehmen eigene und dann die arbeit, die von der karte, aber ich weiß nicht, der vorgang im detail.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Ugo du bist wie immer eine große hilfe und ich danke dir dafür. Kannst du mir sagen, ob das verfahren sparen mit lamellen und gleich wirksam, der austausch des sensors vollständig? Warum? einsparungen ? ein argument, aber wenn sie nicht vergleich hat qualit?/preis nützt nichts. Hier ist, warum? ich wünschte, ich hätte die bestätigung von persönlichen erfahrungen.
    Jedenfalls überzeugt mich nicht so sehr die tatsache, dass die änderung der sensor müssen sie tun?lernen mit der diagnose. Nach den verkaufsstrategien, ich habe gelesen, dass nicht c?? brauchen nichts zu tun, da wieder alles in seinen ursprünglichen wert , usw. usw., und auch nur dann montieren. Es gibt websites, die deutschen,und auch viele engländer. Sie variiert nur der preis. Natürlich übersteigt immer die 300 bis 500€. Sie ist auch für dich das?
    Vielen dank

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert