Hallo,
vorausgesetzt, dass, wie ich geschrieben habe, auch in meiner darstellung, sind völlig unwissend, ich brauche eure hilfe, ? das erste mal, dass ich versuchen mit den steuergeräten von auto und motorrad.
Ich kaufte mir eine Ducati Monster S2R 800 2006, habe ich noch nicht motorrad physisch in der hand, um zu überprüfen, aber die ECU sollte eine Magneti Marelli IAW 5; mein freund, der erfreut sich an der mechanik, kaufte vor kurzem ein MPPS v12 (oder v13, ich erinnere mich nicht), dass von dem, was ich gelesen habe in der runde scheint sowohl kompatibel zum lesen/schreiben von messstellen Ducati.
Das motorrad montiert, der auspuff Arrow, bin ich auch ein luftfilter ez? "freien" (typ BMC-oder Sprint-Filter) und schließlich umzuprogrammieren, dass das steuergerät mit der datei im netz gefunden ein steuergerät Ducati Performance zu verdienen, um ein paar PS oder jedenfalls geben ein bisschen mehr? sprint der bewegung für mehr spaß.
Im netz habe ich auch gefunden, was sollte die datei zuordnen original von 320 KB (der DP ? 304 KB).
Hier die punkte:
1. Mit der MPPS, die mich besteht aus flachem land, mein freund (und wenn sie, als könnte ich auch entscheiden, zu kaufen), die im zusammenhang mit dem anschluss für die diagnose kann ich sicher lesen und speichern sie die zuordnung original, halten sie es wie sichern und ggf. wiederherzustellen, falls sie probleme?
2. Wie ich verstanden habe documentandomi, das lesen der original ich würde zu erhalten, eine datei von 320 KB für die? ich könnte es nicht ändern, da die software verwalten von dateien von 304 KB und dann soll ich sie schneiden die ersten 16 KB; die datei DP, die ich heruntergeladen habe ? 304 KB, für ihn zu schreiben, in der ECU muss von 320 KB, wo kann ich die 16 KB fehlen?
3. Ich habe gelesen, dass die zuordnungen DP sind nicht in der wirklichkeit? ein granch? vor allem für diejenigen, die das fahrrad in der stadt?, meine hauptsächliche verwendung ? für ein paar ausgang am wochenende zum spaß (und, ich wiederhole, geben etwas in der ez? zu den leistungen) sind auch nicht fähig, zu schaffen, die von nur einer karte, kann ich mich dieser datei DP? Der aufwand lohnt?
Falls jemand lust hat, einen blick, lege ich die 2 dateien die ich im netz gefunden...