hallo,
ich muss wissen, wer ? besser?
MPPS 12 kunststoff oder metall
hallo,
ich muss wissen, wer ? besser?
MPPS 12 kunststoff oder metall
metall!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
vielen dank
die differenz c'? zwischen kunststoff und metall? neben der tatsache natürlich der materialien.
Auch wenn sie in den kleinanzeigen nicht c'? geschrieben sollten sie fragen?
Auch quell8 kabel c'? wer sagt, geht es sehr gut. Ich habe was in der box und geht benissmo aber bedenkt, dass das erste, immer in der box, auf mich zu ? verdorben in die zweite lesung.
Sie sagen, es sei besser, das mit dem transparenten kabel .
Und dass das, was in schwarze kabel ist schmerzlich,...
Dann gehen sie gut oder schlecht alle, wenn sie sie wissen,...
um zu sehen, die kompatibel? mit den verschiedenen steuergeräten? wo finde ich die liste?
Wenn ich die sw klicken sie auf fenster (hersteller und modell) sehen sie, auf welche maschinen arbeitet.
ich wusste nicht, gab es unterschiede zwischen transparent oder schwarz mit box aus metall oder kunststoff....das mit der box aus metall ? ein gutes produkt?
ich weiß nicht, ob pu? dienen, jemand, der vielleicht jemanden wie mich, der hatte diese zweifel, ich kaufte ein klon dieser MPPS, das schwarze, erklärt version 12..
Ich muss sagen, dass die software sehr intuitiv-treiber-installation gar nicht schwer (wer anfänger)...
liste autos, auf dem ich gelesen/geschrieben zuordnung:
-Fiat Stilo 1.9 JTD 115ps, EDC15C7(jahr 2004)
-Fiat Bravo 1.9 Mjet 120 ps, EDC16C39(jahr 2008)
-Renault Laguna 1.9 dci 120 ps (jahr 2003) EDC15C2 (oder 3 nicht erinnern, jetzt)
-Fiat Punto 1.9 JTD 80cv 2-Serie (die mit den scheinwerfern schmalen, langen) sollte edc15 auch sie jetzt weiß ich nicht mehr genau)
bis jetzt hat noch nie versagt, (und inzwischen do na zerriebene xD) ich muss sagen, dass die bravo dauerte eine halbe stunde, um die datei zu lesen, während die anderen 2 minuten