Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 47

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Question Fehlende Optionen In Autocom 2013 R3

Hallo an alle ich würde gerne wissen, eine sache, die macht mich kommen einem zweifel enorm, aber sicher weiß jemand von euch mir eine antwort geben ez? gewisse..............Praktisch zum zurücksetzen des fap-ein opel corsa oder astra, bevor sie mit der aktualisierung 2013 r1 c'?die ra-position, in der sie sah, geschrieben und jetzt auf 2013 r3 c'? ez? ne für eine noch für das andere modell, aber für den fall haben sich verändert, der ort, nach dem update auf 2013 r3, der funktionalit? t der reset des fap ...????

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, viele dinge, die gelöscht wurden, auch viele codierungen und verschiedenen anwendungen, die nicht immer eine version + einf. es ist besser und ich habe bemerkt, verschiedene tools nach agg. zurückgegangen sind die funktionen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, viele dinge, die gelöscht wurden, auch viele codierungen und verschiedenen anwendungen, die nicht immer eine version + einf. es ist besser und ich habe bemerkt, verschiedene tools nach agg. zurückgegangen sind die funktionen.
    Verstanden, aber ein update entspricht einer datei hinzufügen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    update oder update, aber sie neigen dazu, dinge hinzufügen und löschen von anderen.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    trotzdem ist die diagnose ? n 'a' halb ciofeca für die korrekturen und anpassungen nicht tut fast nichts von der konkurrenz gibt' vergleich, auch wenn der preis ? sehr ähnlich, spricht der ori natürlich
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    trotzdem ist die diagnose ? n 'a' halb ciofeca für die korrekturen und anpassungen nicht tut fast nichts von der konkurrenz gibt' vergleich, auch wenn der preis ? sehr ähnlich, spricht der ori natürlich
    Hallo, ich sage dir, dass es für mich nicht ? so, mit dieser diagnose habe ich das gemacht, was der brain bee touch nicht f?....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, ich sage dir, dass es für mich nicht ? so, mit dieser diagnose habe ich das gemacht, was der brain bee touch nicht f?....
    sie für kerzen gießen geht, aber für andere dinge fehlen viele funktionen typ ausrichtung lenksäule punkt nicht erfolgreich regeneration dpf edc16c39 gibt' austausch dpf auch in der regel nicht die ich nie für die tatsache, dass du bringen pc hinter nutzung principalmete texa braian bee und lanch jetzt, um ein problem mit dem letzten update die ich benutze, sehen sie sich diese ? eine diagnose von 3500 euro meiner meinung nach sollte mehr vollständige gilt nicht alles, was geld alles hier, dass das gesicht der schönen dinge nicht zu zweifeln, sehe ihn aber nicht komplett alles hier, dass dann die diagnose klon ? hand in hand die ori ? sehr erschwinglich ? eine andere sache

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    sie für kerzen gießen geht, aber für andere dinge fehlen viele funktionen typ ausrichtung lenksäule punkt nicht erfolgreich regeneration dpf edc16c39 gibt' austausch dpf auch in der regel nicht die ich nie für die tatsache, dass du bringen pc hinter nutzung principalmete texa braian bee und lanch jetzt, um ein problem mit dem letzten update die ich benutze, sehen sie sich diese ? eine diagnose von 3500 euro meiner meinung nach sollte mehr vollständige gilt nicht alles, was geld alles hier, dass das gesicht der schönen dinge nicht zu zweifeln, sehe ihn aber nicht komplett alles hier, dass dann die diagnose klon ? hand in hand die ori ? sehr erschwinglich ? eine andere sache
    sie ich stimme in dem, was du sagst, aber denkt heute abend einen golf plus 2010 2.0 D 103kw nicht alles, was in ecu, motor mit brain bee, mit delfhi sie die r1

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie ich stimme in dem, was du sagst, aber denkt heute abend einen golf plus 2010 2.0 D 103kw nicht alles, was in ecu, motor mit brain bee, mit delfhi sie die r1
    auch ich auf ein coupe' abend braian bee gab nur sehr wenige einträge und dephy war mir alles zu sehen, aber jede diagnose plurimarca hat immer vor-und nachteile ? es nutzlos zu sagen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    aber in der tat alle, die ke kenne eg l haben .. ori prendoo andere art texa !!
    Zuletzt geändert von leandro89; 07-02-2014 den 17:45
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert