Hallo..hat jemand von euch könnte mir sagen, wie sie f? zu aumentarela druck der turbine Punkt 1.7 TD??? ich erinnere mich vage, dass er ein T-stück eingefügt in den schläuchen der wastegate-ventil, aber ich erinnere mich nicht pi? wie macht man das
Hallo..hat jemand von euch könnte mir sagen, wie sie f? zu aumentarela druck der turbine Punkt 1.7 TD??? ich erinnere mich vage, dass er ein T-stück eingefügt in den schläuchen der wastegate-ventil, aber ich erinnere mich nicht pi? wie macht man das
Die geduld und die tugend der stark..
backgroop vielleicht du sie verwirrt mit der punto 1.4 gt turbo.....
in den vielen jahren der werkstatt habe ich bisher noch nicht gesehen, keine nummer 1.7 liter-mit ventil-overboot..***** und du sagst.....
trotzdem wollte zu erhöhen, sind die press-turbo-punkt td c'? einen dritten weg....
mehr vielleicht fies, aber effektiv und sbrigativa...
sie hebt die maschine auf einer brücke und mit einem hebel biegt sich leicht die halterung des wastegate....
rat, nicht zu gehen in die 1,2-1,3 bar überdruck....
sofern die car frage nicht mit ladeluftkühler....
dann ist der grenzwert nicht überschritten lohnt sich die rotttura der schar ? 1,5 bar...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich legte ein ablassventil 1,3 ersten praktischen wastegate ohne dabei viel zeit,arbeit, gereinigt und repariert, wenn man will.
Auch mit dem schlauch t-erhöhen sie den druck nur verlieren, der druck von ihnen, die sie schmutziges der motor öl entlang gehen. Ich empfehle, ein wasserhahn, auch zu hause gemacht, cos? sie können den druck einzustellen
die nummer 1.7 hat keinen einwand von ventilen und die 1.9 jtd sie.für die änderung stellt das berühmte und zitiert t auf dem schlauch westgate dann das rohr verbleibende dehnen und geben sie die cicleri, die sie verwenden, um den vergaser roller.groß sie ist und mehr druck müssen.oder ein ventil zu leben, können sie stellen sie den luftstrom, herunterladen muss.diese verfahren sind die ez? effiziente und präzise.ich empfehle dir, zu kalibrieren und das alles mit einem manometer turbo