hallo an alle. ich habe ein problem mit meinem 147,, was? die im fünften gang bei 3000 u / min leuchtet motor roten und nicht beschleunigt ez?..könnte mir jemand helfen???
hallo an alle. ich habe ein problem mit meinem 147,, was? die im fünften gang bei 3000 u / min leuchtet motor roten und nicht beschleunigt ez?..könnte mir jemand helfen???
zunächst vorgestellt, die im entsprechenden abschnitt und dann nach der vollständigen diese disccussione mehr info über dein problem
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
es tut mir leid, angelolsp.. ich habe mir gerade vorgestellt im forum
Wenn ? zugewiesen wurde, oder pacioccata in letzter zeit die fehler st? sie...
wenn ? original, ohne ihn zu verändern und/oder mechanische eingriffe werden muss, verwenden sie eine diagnose, um zu sehen, fehlercode und intervention.
? zugewiesen wurde, 3jahres vor und gab nie probleme..das agr-ventil ? wurde geschlossen..die einzige frage die ich habe ? dass sie ? blockiert die variable geometrie der turbine
ich habe versucht, die diagnose mit Scantool aber nicht sagt mir, ne-code, und auch die fehler, die er getroffen hat, die steuereinheit
versuchen sie es mit einer anderen diagnose-und e-mail die dtc-pu? werden auch einspritzpumpe oder sensor rail!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
entschuldigung, wie viele km die tatsache aus, wenn sie mitbringen wird, die auf der karte anzeigen