Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 57

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641

problem airbag-steuergerät neuen bravo

Sollte ich wieder in der werkstatt eine neue bravo problem mit airbag-steuergerät habe ich die diagnose heute morgen, und ich gab steuergerät defekt hat jemand gi? sie legte ihre hände auf diese steuergeräte, oder sie knnen? ripistinare mit regel-datei ripristino.........

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    seltsam...
    die recovery-dateien meinst du?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    wir sagen datei recovery nach einem crasch oder ausbruch-und seitenairbags, ich habe angst, dass es ein fehler in der steuereinheit und ersetzt werden muss....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    ok gut... aber wenn nicht hat absturz oder anderen schwer, dass es nicht mehr startet...

weißt du beglichen haben, die auf der maschine? usw.?

vielleicht ist die lösung ez? schnell und es in eine in trümmern und stellen sie die e2p, wenn sie fossino offenen airbags...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    genau das, was ich dachte auch ich? mal sehen, ob jemand bereits? etwas ähnliches getan....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    notieren sie die codes steuergerät und sehen sie, wenn sie herum, sie finden einen dump jungfrau
    das richtige für eine kontrolle...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ok codes steuergerät sind 54827585 continental

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich weiß, dass, sollte es nicht notwendig sein, ersetzen sie das airbag-steuergerät auch bei einem unfall mit diesem auto. Sehen sie, wenn ich eine reparatur in der werkstatt und ich beende montieren sie die nächste woche, dann bevor dann kann ich nicht testen, da habe ich ein kit airbab vollständige und ich sollte vorab das steuergerät, wenn die alte ? immer noch gut und ist für mich kein fehler in der diagnose. Sie sollte auch gerne dump, für? ich weiß, dass ich nicht die entsprechende ausrüstung zur operation.
    Zuletzt geändert von blackwolf76; 05-09-2012 bis 23:54

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich weiß, dass, sollte es nicht notwendig sein, ersetzen sie das airbag-steuergerät auch bei einem unfall mit diesem auto. Sehen sie, wenn ich eine reparatur in der werkstatt und ich beende montieren sie die nächste woche, dann bevor dann kann ich nicht testen, da habe ich ein kit airbab vollständige und ich sollte vorab das steuergerät, wenn die alte ? immer noch gut und ist für mich kein fehler in der diagnose. Sie sollte auch gerne dump, für? ich weiß, dass ich nicht die entsprechende ausrüstung zur operation.
    Den code von meinem steuergerät genau ? dieser Fiat Bravo - 51827585 Siemens 5WK43641 passen sollten eine 95320 muss man lesen und dann schreiben sie eine dump ...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    41
    aber sind sie sicher, dass sie brauchen, clear , lesen sie e2prom-und e-mail-dateien

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert