Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 54

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16

remapping alfa 159 1.9 jtdm 120 erläuterungen

Hallo, wie der titel habe ich sie neu zuordnen meine 159, um ihm ein p? brio und verbrauchen weniger in der ez? ich habe schließen agr und löschen dpf nur, dass ? noch montiert st? warten auf das rohr gerade das auto ist besser und verbraucht weniger, auch wenn sie mit dem rohr gerade sie svuoter?.Meine fragen sind: ? die frage, die datei zuordnen?viele 360 euro, die ich für die arbeit bezahlt?da nicht ? wurde gerolltes ' s nicht? wie viel ps hat genommen, aber der trainer hat gesagt, 5-6 ? sie können herausfinden, wie viel ps hat mit dem auge caome sagt er?
    Vielen dank im voraus.
    Ps:ich glaube, er nahm ez? 5 6 pferde.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Auf dieser maschine nimm ez? 5-6 pferde sicher und ich denke nicht, dass gebe dir die datei zugeordnet, auch wenn du ihn fragst, wer hat dir die arbeit gemacht. Für den preis denke ich nicht so, ich denke, es ist das richtige für eine umfassende arbeit, dann muss man sehen, com'? wurde die arbeit gemacht....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Ich habe gehört, vor kurzem und sagte mir, dass es mir zu schicken auf **** bis heute.Vielleicht nur mir kommt der platz cos? wir werfen sie einen blick sie.Ich möchte wissen, ob die debimetro kann? ausschließen steuergerät

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    wenn sie ein kompetenzzentrum ich denke, es ist ein fairen preis....auch, wenn sie sehen, die arbeit, die sie tun müssen, es scheint trivial....aber nur um den preis ? was.....
    für die art der arbeit getan, dann hängt von der erfahrung, wer tut.....
    ich bin nicht überzeugt weiter zu gehen mit dem dpf eingebaut, nachdem er es nicht an der ecu auge.....

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luca_evo90 Visualizza Messaggio
    Hallo, wie der titel habe ich sie neu zuordnen meine 159, um ihm ein p? brio und verbrauchen weniger in der ez? ich habe schließen agr und löschen dpf nur, dass ? noch montiert st? warten auf das rohr gerade das auto ist besser und verbraucht weniger, auch wenn sie mit dem rohr gerade sie svuoter?.Meine fragen sind: ? die frage, die datei zuordnen?viele 360 euro, die ich für die arbeit bezahlt?da nicht ? wurde gerolltes ' s nicht? wie viel ps hat genommen, aber der trainer hat gesagt, 5-6 ? sie können herausfinden, wie viel ps hat mit dem auge caome sagt er?
    Vielen dank im voraus.
    Ps:ich glaube, er nahm ez? 5 6 pferde.

360 euro nur für die entfernung oder software einschließlich schlauch austauschen und montage? nur x den filter zu entfernen, ohne ansehen,sind nicht gerade wenige hier... aber nachdem ich den schlauch austauschen fap,nicht ist, wirst du kein leistungsabfall von weniger löcher im unteren drehzahlbereich... würde mehr einen unterschied, ob man das precat, wie loch auszahlung..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Mit 360 euro hat mich remapping 5-6 ps löschen dpf nur im steuergerät und schließen agr im steuergerät.
    Ich muss nur montarmi das sprührohr

Das steuergerät der er zugeordnet ist ein junge, der arbeitet, in das eigene, sondern über die werkstatt alfa*****unque bestellte ich die obd2-buchse, um zu sehen, unter anderem wenn die agr ? geschlossen.dpf glaube ich, dass das rohr gerade, wenn regeneriert sich vedr
    Zuletzt geändert von leandro89; 07-01-2014 den 20:39

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sorry, wenn das gelöscht hat, muss sich nicht regenerieren und hier, was ich sagte, dass es passt nicht....warum? früher oder später verstopft und schäden zu tun.....
    dann, wenn das löschen nicht ? gut gemacht, und die regeneration auch nicht mit physikalisch dpf nichts passiert aber nicht ? einen job gut gemacht....
    doch ich beginne zu zweifeln über die qualität? arbeit:machen sie die karte entfernen dpf, ohne es physisch und gehen lassen?
    boh!!!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Nun sagen wir, dass in der tat? was hat dich nicht ? eine "zuordnen" klassische, sondern eine optimierung der leistungsentfaltung und das entfernen von fap und schließen agr. Wir sagen, dass mit einer ziffer ähnlich wie mir entfernt dpf, agr-karte 30cv

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt ich das remapping ? gemacht worden und fühlt sich an,das auto ist pi? zusätzlich habe ich gemacht, entfernen sie die regeneration des dpf und schließen agr-alles elektronisch soll ich montieren sie den schlauch gerade und einfach, die regeneration nicht zu? warum? ich habe auszuschließen,am tag nach der "zuordnen" ich habe die maschine gestoppt, gerade weil? ich hatte angst, zu verstopfen, der dpf gesehen, dass sollte nicht pi? regenerieren.
    C'? ein weg, um zu sehen, ob der dpf ? ausgeschlossen?der typ heute schickt mir die datei postandolo könnt ihr mir sagen, ob ? alles ok?

Ich ' s nicht? wie viele pferde habe ich da? nicht ? wurde gerolltes sicher, ich spüre, dass geht von pi?,der junge, der er zugeordnet ist, sagt, dass avr? genommen 5 6 pferde und wenn mir stellt pi? pferde dann verbraucht der ez?
    Zuletzt geändert von leandro89; 07-01-2014 den 20:39

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, jetzt ? alles viel heller....
    ich glaube, dass nur entsendung datei benötigen sie antworten von experten des forums.....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert