hallo an alle, sobald sie mitglied beiträge ich bin versucht, in der welt des chip-tuning hoffe ich, dass ihr eine hand... vielen dank im voraus![]()
hallo an alle, sobald sie mitglied beiträge ich bin versucht, in der welt des chip-tuning hoffe ich, dass ihr eine hand... vielen dank im voraus![]()
Hallo Willkommen gib uns pi? info über dich, et?? von wo schreiben sie? was macht die arbeit??
Die geduld und die tugend der stark..
ich bin 27 jahre alt ich die ATD bei einem BMW service, und ich war immer fan von auswertungen... vor allem natur-mail... ich möchte lernen, zu verstehen, wie sich die karte in der ecu.
gekauft habe ich die mpps V13 für iniziane und die ecm-titanium... was denkt ihr, diese software gut gehen?
Zuletzt geändert von leandro89; 10-12-2013 den 18:34
Die mpps nicht ? so zuverlässig, dann hängt es von dass fahrzeug tun müssen, um beginnen zu verstehen, etwas gut gehen
Die geduld und die tugend der stark..
wollen sie, welche können sie mir empfehlen?
ich wollte fragen, in ecm titanium ? entfernen sie AGR? wie macht man das?
Zuletzt geändert von leandro89; 10-12-2013 den 18:34
Hallo und willkommen,
sie verfolge aber nein, ich kann sehen, auch nicht die karten auch zu sehen, dann in das ecm-system titanium, wie sie sind fatte., um zu versuchen, zu verstehen, wie sie strukturiert sind adressen
willkommen im forum, der sich mit ecm ? entfernen sie das agr-ventil aber du musst wissen, die kurve, der die kontrolle hat, sobald sie ihre karte im auto, wenn sie nicht oder nicht sicher bist, arbeiten kannst du dich bei dem online-dienst des forums.
Hallo und herzlich willkommen, mpps ? ein gutes werkzeug, aber wie alle werkzeuge sind gut auf einige ecu und schlecht über andere? um zu beginnen ? ausreichend.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine