Hallo an alle aus Karmel, sind catania sizilien habe ich 52 jahre alt, mein beruf ? autoelektrik ich bin ein fan von elektronik , dieses wunderbare forum das visum durch das drehen auf der internet-herzlichen glückwunsch.
Hallo
Hallo an alle aus Karmel, sind catania sizilien habe ich 52 jahre alt, mein beruf ? autoelektrik ich bin ein fan von elektronik , dieses wunderbare forum das visum durch das drehen auf der internet-herzlichen glückwunsch.
Hallo
Hallo Carmelo, willkommen im forum und gute weiterfahrt
Die geduld und die tugend der stark..
Hallo und willkommen,
hallo karmel und willkommen, auch ich und ein anderer administrator sind wir von catania,wenn sie etwas brauchen, stehen wir gerne zur verfügung.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich profitiere sofort...in der zwischenzeit bin ich froh, dass auch ihr seid von Catania....ich bitte euch, diese information... ich habe es versucht und scodificare eine ecu marelli 6JF/01B mit einem MARELLI ECP-decode, und ich kann mich nur scodifica jungfrau, anstatt mich interessierte die summe der mir helfen zu verstehen, wie es zu tun? thank
Willkommen....
hallo und willkommen,
hallo Carmelo, herzlich willkommen!
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Hallo ? willkommen