Ein gruß von Simone (alias Mincio82) aus der provinz Ancona!
Ein gruß von Simone (alias Mincio82) aus der provinz Ancona!
hallo und willkommen,
willkommen Simon, sag uns, auch dein et? und ihr beruf
Erneuerung der gruß an das ganze forum, ich bin 31 jahre alt und bin ein einfacher angestellter in einer firma für bekleidung.
In meiner kurzen zeit ****** widme ich mich meinen hobbys, wie den pc und die motoren.
Aufgewachsen bin ich mit zwei zeiten, hauptsächlich auf der welt vespa und porto bis heute weiter, diese leidenschaft (ich habe verschiedene modelle und ich moderator in einem bekannten forum); mangel an platz und medien, auf denen sie experimentieren, ich habe mich nie interessiert ez? von zeit zu vier zeiten, aber immer wieder habe ich hänge gerne etwas bestimmtes forum, um zu sehen, entwicklungen.
Wie können sie herausfinden, schloss ich mich da? ich denke es ist der richtige treffpunkt für meine beiden hobbys, und ich war fasziniert..alles hier, ich wünsche corsaiole viel weniger habe ich lust zu spielen "wer hat mehr? lange", so sehr in mode in diesen bereichen.
Nenne mich, und hier schließe ich, ein einfacher fan, dass, wenn sie die möglichkeit hat, lieber die probleme zu lösen, allein und in der garage..
benarrivato.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo simo!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Dank der gastfreundschaft in beide![]()
Willkommen...
hallo und herzlich willkommen bei uns