Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203

fiesta 1.4 tdci start schwierig

guten morgen an alle,
    ich habe vorgeschlagen, eine frage zu Fiesta 1.4 tdci jahr 2010 der tochter mein lieber freund, klagt über probleme in der startphase bei tiefen temperaturen und feuchtigkeit?.
    Im netz habe ich gelesen, eine diskussion, ein typ, der sagte, wenn das problem behoben mit einem update des steuergerätes gemacht vom händler...
    Frage: Könnte ein ähnliches problem beim warmstart der fahrzeuge der gruppe WW?
    Jemanden ? schon einmal etwas ähnliches?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Nein l warmstart vw und gut, unterscheidet sich von diesen.siehe die injektion montiert, wenn bosch oder siemens.und cn fap? Km? Typ motor?

ANFÄNGER L'avatar di mincio82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    14
    Hallo, in unserer familie haben wir das gleiche auto und im moment ist es nicht ? nie vorgestellt, die diesen defekt.
    Nur einmal, nach einem stillstand von etwa zwei wochen, wird der motor ? gestartet 3-zylinder-motor erweist sich eine übermäßige fumosit? auspuff..habe ich gelöst, indem der motor und riavviandolo.
    Anlässlich des talon, erklärte ich den nachteil, dem mechaniker, und ich sagte ihm, dass das betrachten anderen foren spezifische, es war ein update der steuereinheit von Ford.
    Ihm, nachdem sie überprüft haben, in der diagnose fehlern, sagte mir, dass die ersten fiesta mk7 hatten rufen, aber meine, da datiert 05/2013, hatte gi? die software-version ez? kürzlich.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    diese ? im november 2010. Nicht ? der ersten, aber nicht letzten.
    Die dir? wechseln ford und fragen lumen für das update.
    Vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    18
    Ich muss einen schwerpunkt auf die bedeutung der kontrolle der sensor der temperatur der kühlflüssigkeit.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    53
    Kann nicht? einfach die batterie etwas schwach und die kälte, die verstärkt das problem?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    überprüfen sie den filter diesel, habe ich mich dann ein paar defekte

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Der akku sollte gut sein, da? der anlasser dreht regelmäßig, aber das anlassen ? lang.

Mein freund hat gesagt, dass während des ersten jahres des lebens, morgen ? eingefleischten nicht ab, für die sie haben geladen und reichweite in der werkstatt, wo sie änderten den dieselfilter.

Vielleicht nicht ? ein fall, der nach der letzten wartung (mit wechsel-filter) weniger als vor einem monat das problem, das sie ? sogar verstärkt!

Dann könnte der leiter sein, kraftstoff-filter, aber die mängel haben könnte? Tatsächlich ? nur ein bisschen papier gefaltet!!!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    Der akku sollte gut sein, da? der anlasser dreht regelmäßig, aber das anlassen ? lang.

Mein freund hat gesagt, dass während des ersten jahres des lebens, morgen ? eingefleischten nicht ab, für die sie haben geladen und reichweite in der werkstatt, wo sie änderten den dieselfilter.

Vielleicht nicht ? ein fall, der nach der letzten wartung (mit wechsel-filter) weniger als vor einem monat das problem, das sie ? sogar verstärkt!

Dann könnte der leiter sein, kraftstoff-filter, aber die mängel haben könnte? Tatsächlich ? nur ein bisschen papier gefaltet!!!!
    Im filter oder filter-halter ,befindet sich ein ventil, die dazu dient, nicht wieder naphtha zurück, ob das ventil nicht funktioniert, nafta zurück und leert sich die anlage ,(aber es dauert zeit) aus diesem grund, die normalerweise (defekt),hat man das problem, kalt,warum? sie ? da die zeit der entleerung der anlage und maschine ? warm

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio1207 Visualizza Messaggio
    Im filter oder filter-halter ,befindet sich ein ventil, die dazu dient, nicht wieder naphtha zurück, ob das ventil nicht funktioniert, nafta zurück und leert sich die anlage ,(aber es dauert zeit) aus diesem grund, die normalerweise (defekt),hat man das problem, kalt,warum? sie ? da die zeit der entleerung der anlage und maschine ? warm
    Um zu verstehen, wenn ? das ventil, pu? versuchen sie das fahrzeug bergab, wie es für den golf schwer ab zu kalt?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert