Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: hallo an alle

Anzeige-Hybrid

cad1990
    Gast

hallo an alle

hallo an alle, ich bin diego student maschinenbau in rom und ich bin begeistert von der verarbeitung! ich möchte verstehen, etwas in der ez? über die verarbeitung von aggregaten, auch weil? vor kurzem gab mir ein millenium und einen willen, aber nicht ' s? wie zu verwenden! es gibt texte, wo sie beginnen zu verstehen, wie verarbeitet ein steuergerät, ein paar manuelle einige software zum lesen und bearbeiten von karten? ich arbeite mit verschiedenen werkstätten, sowohl in rom als auch in kalabrien, da beschäftige ich mich mit der mechanischen bearbeitung auf rennmotoren, und nicht nur, verwenden sie das oszilloskop sehr gut und ich kann diagnostiziert werden, wo die selbstdiagnose halten, ich versuche, komponente für komponente, also ich finde den fehler fast immer, aber wie gut kennen sie sich sehr lange dauert. jetzt ? durch eine p? ich möchte verstehen, diese welt! Ich danke euch allen und herzlichen glückwunsch für das forum

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    hallo Diego, gute präsentation, ich wünsche dir einen guten aufenthalt ,sich aktiv an dem forum sicher sie finden alle informationen, die sie brauchen

nerocarbonio77
    Gast
    hallo gut angekommen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Hallo und benarrivato,leider echte handbücher gibt es nicht, liegt aber dennoch interessantes material,wie es vorgeschlagen wurde, wenn ein aktives mitglied haben sie zugriff auf verschiedene interessante dinge, die dir helfen, viel im weg,auch in diesem forum findest du etwas, was du nicht finden überall, was? die umilt? dann frag informationen erhalten sie gute antworten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

cad1990
    Gast
    ok, dann werden wir sicherlich in ordnung, da? mein hauptmerkmal ? die umilt? und die verf?! nochmals vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    hallo guten aufenthalt

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •