Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28

Hilfe/Meinungen Ecu Bosch ME7.5 AUDI

20131026_232952.jpg20131026_232915.jpg20131026_232932.jpg

Heute habe ich zerlegt, die ecu einen Audi TT 1999 1.8 T 20v 224hp (225) motor-code APX, ECU bosch motronic ME 8N0 906 018 AE.
    Nach dem öffnen habe ich gemerkt, dass, wie sie sehen auf dem foto, das flash ? gi? zuvor dissaldata und ? angewendet wurde der sockel. Aber so entfernen sie die flash muss man ablöten der widerstand nahe, da sonst der sockel nicht fließt, und erlaubt nicht, dass das lösen des flash.
    Trotzdem waren wir gi? bemerkt worden war, zugeordnet werden (wird sie von vorbesitzer), warum? keine anderen probleme? wurde kontrolliert jede einzelne komponente) versorgt schlecht, und die ez? manchmal geht in den recovery-schnitt-kraftstoff-und absenken des boost. Auch die spitze kommt, 1,4 bar, wenn die serie sollte um 1,0 bar. Dies gesagt, wir möchten schreiben sie die original-karte für arbeiten dann auf "sauber".
    Vorausgesetzt, dass ich nicht ein programmierer flash und ich weiß, welche jedoch möchte ich vermeiden, die kosten was, die sie tun die arbeit mit einer flügelmutter klon ver 1260?
    Vielen dank an diejenigen, die vorr? mir helfen mit tipps/vorschläge.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Niemand, der mich aus einer hand?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo ttmsport ich dir nicht conziglio schreiben mit galletto 1260 aber du musst dich programmierer, und ehrlich gesagt, ich glaube, dass der hahn 1260 hat das protokoll aber nicht sicher zu lesen versucht, mit dem hahn?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von TTMsport Visualizza Messaggio
    20131026_232952.jpg20131026_232915.jpg20131026_232932.jpg

Heute habe ich zerlegt, die ecu einen Audi TT 1999 1.8 T 20v 224hp (225) motor-code APX, ECU bosch motronic ME 8N0 906 018 AE.
    Nach dem öffnen habe ich gemerkt, dass, wie sie sehen auf dem foto, das flash ? gi? zuvor dissaldata und ? angewendet wurde der sockel. Aber so entfernen sie die flash muss man ablöten der widerstand nahe, da sonst der sockel nicht fließt, und erlaubt nicht, dass das lösen des flash.
    Trotzdem waren wir gi? bemerkt worden war, zugeordnet werden (wird sie von vorbesitzer), warum? keine anderen probleme? wurde kontrolliert jede einzelne komponente) versorgt schlecht, und die ez? manchmal geht in den recovery-schnitt-kraftstoff-und absenken des boost. Auch die spitze kommt, 1,4 bar, wenn die serie sollte um 1,0 bar. Dies gesagt, wir möchten schreiben sie die original-karte für arbeiten dann auf "sauber".
    Vorausgesetzt, dass ich nicht ein programmierer flash und ich weiß, welche jedoch möchte ich vermeiden, die kosten was, die sie tun die arbeit mit einer flügelmutter klon ver 1260?
    Vielen dank an diejenigen, die vorr? mir helfen mit tipps/vorschläge.
    man kann sie ohne probleme mit fg 1260 klon

die zahlen auf dem etikett können nicht zuverlässig, besser, wenn kollegen das fg all auto und schreibe hier gelesenen daten mit l identifikation.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Marco: Nein, ich habe nicht versucht zu lesen, mit dem hahn. Muss ich noch installieren, da? ich musste formatieren sie den pc für probleme mit der hd. Ich versuche bis morgen abend. Aber die programmierer, der mir tipps, um nicht zu viel auszugeben und kompatibel mit dem sockel?

Carmageddon: Ok, ich versuche zu lesen. Aber die navigation zwischen den posts, die ich gesehen habe, dass ? problematisch lesen sie diese ECU. Ich hoffe nicht mich verrückt...

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    nicht c ? wahnsinnig für nichts, an dem platz, den auftakt der sicherung nr 11, wie du dich fragen ? einfach auf off drehen sie den schlüssel und dann, nachdem sie "ok", um informationen, die ihnen umkehrungen on der schlüssel zu und warte.

sie können auch versuchen, es zu lesen, ohne drehen sie den schlüssel auf on, kann ich mindestens 4-5 dieser fahrt habe ich programmieren und auslesen, ohne dass sie keine schlüssel-einschalten-ausschalten!
    wenn ich den schlüssel und legte sie auf on war, wie sie lesen oder schreiben.

die barsche? mich nie gefragt, und ich wollte nicht, das herauszufinden, aber da wichtig ? die c ? auch diese möglichkeit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Sehr zu wissen. Ich mache die tests und euch wissen lassen. In dem fall, ich kann lesen, alles vor ort. Jetzt dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo Carmageddon...questaproceduradi leggre-schreiben mit rahmen und den schlüssel aus pu? sie auch auf edc15v??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hallo Carmageddon...questaproceduradi leggre-schreiben mit rahmen und den schlüssel aus pu? sie auch auf edc15v??
    nein........

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    lesen und e-mail papppa ... anzeigen wir sind gespannt ... kannst du auch versuchen, es zu schreiben, einmal gelesen, sicherlich gut ... so ? auf sockel-vorausgesetzt, es zu schreiben .. vertrauen sie nicht schreiben mit 1260 , nur ein paar klon ? die tatsache, anständig gesehen 3 verschiedene arten einer teuer, und die beiden anderen luxus
    ich schreibe nur die slk r 170 und clk 203 oder ähnliches , so können sie umschreiben, auch 10 mal, wenn sie blockieren , und 50% bisogns wiederholen sie schreiben 2 oder 3 mal
    der hahn wieder nicht schreibt...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert