hallo, ich würde gerne eine stellungnahme auf meine karte wird in zwei d wenn ich schloss agr ,da schritten und druck rail.vielen dank
hallo, ich würde gerne eine stellungnahme auf meine karte wird in zwei d wenn ich schloss agr ,da schritten und druck rail.vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-10-2013 den 18:29
druck rail auf 70cv mjtd, wenn ich nicht erraro nicht ? beherrschen, ecu
Über 1.3 mjet 70cv ( punkt 188, idee, etc..) die druck-rail nicht ? überschaubare karte in quamto der begrenzer druck über die in der karte ? mechanisch, pumpe diesel wird der druck übersteuert zu 1470bar, um es weiter zu gehen, muss man die pumpe ersetzen..
Die geduld und die tugend der stark..
in einer discusione im forum haben mir diese adresse für die druck-rail-068fee ich um 10, 100. lassen sie mich wissen, wenn ? richtig oder falsch ist, und für den rest der com? dank
sehen sie über diagnose in reale werte erhöht sich der druck rail, damit sie sehen, ob der anstieg funktioniert oder nicht
wenn sie um eine stellungnahme auf eine mod-datei zu posten, muss man auch die datei ori, du kannst nicht erwarten, dass die leute gehen auf die suche nach der datei, um dir eine meinung.
hallo, du solltest einmal sehen etwas ganzen,das agr ist gut, es fehlt ein drehmomentbegrenzer zu 680FA hast 2 auf 3, das pedal kannst du mehr und lassen ori die ersten 2 kurven, für die einspritzzeiten können sie auch die kurve vor aber ausgehend von 34/40 % last und dann in der letzten kurve, die du aufgehört hast ori, dann fehlt etwas anderes eine korrektur diesel in 654EC, dann die karte in 6769E ich denke die rail aber definitiv nichts ändert, ohne entsperren der begrenzer und dann schließlich cos'? in 68FEE?