Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210

Lesen Bosch ME 7.3H4 Hibrid (steuergerät Fiat Punto 1200 cc 16 ventile)

Ich habe einige probleme zu lesen steuergerät Bosch ME 7.3H4 Hibrid (Fiat punto 1200 cc 16 ventile), da sie, indem sie die bildung der schnittstelle lese, lese ich "aus-UND WIEDER einschalten NUR ECU UND WEITER durch DRÜCKEN der taste OK".

Dem pin-out der steuereinheit ich habe diese links
    + 12 Volt = pin 51, 49, 33, 17, 18
    GND = Gehäuse ECU
    K-lineP pin 53

Was ich nicht verstehe, wie sie (welchen pin muss ich disalimentare) "aus-und riaccedendere nur die ECU......." wie oben beschrieben folgen.
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    nimm alle 12 volt, merk dir den pinn-boot
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Ich bin über die links in der boot-strap, für die ? zu kompliziert, sie alle 5-und dann schließen sie es wieder an.Ich erwartete Ich nur einen pin.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Dann verbindet alle 5 auf ein einziges krokodil und löst nur das

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo mauro, wird ihnen ez? einfach lesen unter der car in obd, indem sie nur die pin-boot... kannst du alternativ entfernen sie die stromversorgung, indem nur die masse...
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Habe ich nicht zur verfügung, die maschine kann entscheiden sie sich für eine der beiden lösungen, indem die masse oder die fünf positiven in verbindung mit einem krokodil.......tatsächlich..........
    Ich versuche, und ich gebe euch wissen.
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    kline mir scheint auf pin 2, "aus-und wieder einschalten ecu" nimm die masse vom gehäuse steuergerät und sie sind fertig.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    In der zwischenzeit machte ich eine "traube" draht über einen kippschalter (ein/aus); nicht wahr ? die ez? ich konnte einfach trennen sie das negative aber links, die mir dienen für die zukunft.
    Die In den schemata, die ich gefunden habe, pin 2 für fehler ? markiert mit 53, aber die lage ? richtige ? dieser pin 2 des steckers B.
    Aber trotz alle verbindungen in ordnung sind kann ich nicht lesen, das steuergerät und auch nicht zu tun, ID.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Ich finde es seltsam, dass sie nicht, es zu lesen machte ich diese vor kurzem zu entfernen, die steuerung der sonde, aber die pin-verknüpfen sie positiv sind:
    anschluss A
    PIN 18
    PIN 33
    PIN-BIS 49
    PIN 51
    DIE K-LEITUNG ANSCHLUSS SIGNIERT "AUF" LABELSEITE
    PIN 2
    MASSE MACHT GEHÄUSE ECU
    vor dem einschalten müssen, pin "20" anschluss B-seite gegenüber dem etikett masse macht
    danach geben sie die stromversorgung aus, und klicken identifizierung und lese gerade beendet, schließen sie das netzkabel entfernen sie die pin 20 2 rinserisci die ernährung..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Ich finde es seltsam, dass sie nicht, es zu lesen machte ich diese vor kurzem zu entfernen, die steuerung der sonde, aber die pin-verknüpfen sie positiv sind:
    anschluss A
    PIN 18
    PIN 33
    PIN-BIS 49
    PIN 51
    DIE K-LEITUNG ANSCHLUSS UNTERZEICHNET ?? ETIKETT
    PIN 2
    MASSE MACHT GEHÄUSE ECU
    vor dem einschalten müssen, pin "20" anschluss B-seite gegenüber dem etikett masse macht
    danach geben sie die stromversorgung aus, und klicken identifizierung und lese gerade beendet, schließen sie das netzkabel entfernen sie die pin 20 2 rinserisci die ernährung..
    Guten tag, ich brauche eine information. ich versuche, sie zu lesen zum ersten mal eine Bosch ME 7.3H4 montiert auf einer bravo des jahres 2009. ich habe das galleto V53 nicht offiziell. Frage ; aber welche treiber benötige ich für boot mode, mich nicht von der art der ecu, sondern eine reihe von Flash-ST? dann, wenn ich das richtig verstanden das gelbe boot muss ich auch schließen sie es an der masse ? das kabel soll ich verwenden okay, die einzigartige verkabelung des hahns, enthält der blaue draht. Vielleicht muss ich mich anschließen, die direkt von der maschine obd und verbinden sie das gelbe kabel-boot-mode. Booh ! Vielen dank im voraus, Grüße

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert