Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120

mazda mx5 problem lambda

hallo an alle, ich habe einen kunden mit einem mazda mx-5 2003 1.6 benzin hat probleme mit der lambda-sonde und möchte eine remapping, ich wollte fragen, ob zufällig lambda kann? ausschließen von anzeigen, wenn sie damit einverstanden tun, oder nein, warum? ich würde gerne verstehen, was diese hier, bevor sie sprechen von einer karte vom original unterscheidet.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gick Visualizza Messaggio
    hallo an alle, ich habe einen kunden mit einem mazda mx-5 2003 1.6 benzin hat probleme mit der lambda-sonde und möchte eine remapping, ich wollte fragen, ob zufällig lambda kann? ausschließen von anzeigen, wenn sie damit einverstanden tun, oder nein, warum? ich würde gerne verstehen, was diese hier, bevor sie sprechen von einer karte vom original unterscheidet.

e-mail die datei ori.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Es tut mir leid, habe noch nicht die datei, waren wir nur in worten, ich wollte eine vorstellung der ausgaben, um zu sehen, wenn ich die sonde austauschen, oder nein, warum? ausgeschlossen von der steuerung, was ich drängte wissen sie jetzt ? wenn ? machbar, wie, was wäre, wenn...? sollten sie auszuschalten, oder besser, sie aktiviert zu lassen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gick Visualizza Messaggio
    Es tut mir leid, habe noch nicht die datei, waren wir nur in worten, ich wollte eine vorstellung der ausgaben, um zu sehen, wenn ich die sonde austauschen, oder nein, warum? ausgeschlossen von der steuerung, was ich drängte wissen sie jetzt ? wenn ? machbar, wie, was wäre, wenn...? sollten sie auszuschalten, oder besser, sie aktiviert zu lassen
    wir sprechen von der sonde vor oder nach dem kat? ich bin die erste, die in jedem fall die wir ersetzten und nicht ausgeschlossen...der zweite nicht-eg-problem,eg oder nicht-eg-macht nichts

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    ok, danke für die informationen, sobald sie bringen mich die maschine und ich kann diagnostiziert werden, und wir können die sonde von der probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    die steuereinheit montiert?
    WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Ich habe versucht, sich an die mädchen der maschine, aber er sagte mir, dass sie nun nicht lasciarmela nicht einmal eine halbe nachmittag, zu denen ich nichts weiß, vielleicht in der woche wenn ich es schaffe, werde ich eine lese-cos? ich ihnen sagen, alles, was

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert