Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37

Licht rückwärtsgang funktioniert nicht mehr - leon 2.0 tdi 16v bkd 140 ps, baujahr 2006

Die glühbirne ? gut, der sensor unter dem getriebe gut, aber kommt nicht ihrer aktuellen hinten. Pu? werden das steuergerät komfort (auch gesagt, body computer, wenn ich mich nicht irre)? Jemand kann mir helfen, wie sie vorgehen? Danke.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    hallo,kommt strom an die schalter am getriebe?alle sicherungen?nach prüfung in der diagnose,kann es sich dia fehlt das 31b oder 38 b,ich erinnere mich nicht zwischen den beiden, aber wenn er sagt, so gibt es eine lampe verbrannt, im inneren des fahrzeugs und sendet ihnen die body fehler und funktioniert daher nicht etwas, auto,lassen sie mich wissen, hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    S?, alle probiert die sicherungen des armaturenbretts auf der fahrerseite, und im motorraum neben der batterie. Die autoelektrik hat versucht, den sensor im getriebe und sagte, dass es funktioniert. In der diagnose (VCDS lite) ich d? fehler (aber ich kann nur auf den einstieg in die modul-ENGINE und ein paar andere...). Was kann ich noch einmal versuchen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Haben sie versucht, sie zu sehen, wenn der aktuelle teil richtig und wo stoppt genau?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Nicht persönlich, warum? die maschine hatte reichweite von autoelektrik, und ich hatte ihm diese kontrollen. Waren wir stehen geblieben, ich hätte ihn berichtet, wenn er ez? zeit widmen (? ein freund, wenn l'? bequemer griff...)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    uhhh sache hart, ich habe mitte nachmittag um einen audi a3 montiert die gleiche body computer, im grunde müssten sie finden den schaltplan mit dem body, dich zu masse mit einer glühbirne testen von 5 watt und in der hand halten,+, identifizieren, die auf body-pin, schickt außerhalb der tore für den rückwärtsgang ein und stütze dich mit einem kupferdraht, und versuchen sie es und nehmen sie ihn mit dem schlüssel gedreht gang, wenn die lampe leuchtet und erlischt, und die information im leuchtturm ? gut, dann hast du einen drahtbruch zwischen die kabel der body und die glühbirne, um zu versuchen, wenn das kabel ? gut oder nein nimm einen kupferdraht und verlasse sich auf + der batterie befestigen, dann das andere ende den rest auf einen pin des body und sehen, dass die lampe hinter im leuchtturm leuchtet in diesem fall ? partei der body-computer, und wenn sie den rückwärtsgang wieder in betrieb oder versuchen zu reparieren oder ersetzen sie es durch ein neues.
    wenn die scheinwerfer hinter dem gesicht die spiele mit licht und hat einen kontakt steuert die pin der masse am stecker des leuchtturm, manchmal brennen und von wiederholen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Danke für die hilfe, sobald ich ein wenig zeit, ich mache die tests. Um das schema der kontakte des body, es würde jemand, der elsawin... C'

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    oder würde jemand, der arbeitet, seat und zugriff auf alle manuellen zu autoreparatur seat, kann ich es mit Fiat warum? arbeiten sie, wenn sie jemand braucht.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    aus dem schema habe ich gesehen, dass die kabel, die sie befolgen müssen ? schwarz/blau... kommt direkt salla steuergerät komfort als die lichter der rückseite... sehen sie, wenn c'? kontinuität?... wenn c'? steuert, grün/schwarz, die mit dem schalter flügel steuergerät komfort...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Es tut mir leid, r6raven aber ich denke, wenn neben den farben auf steuergerät komfort indicassi auch die anzahl an pins von steuern und die kennzeichen des verkabelung pu? werden sie sicher nicht irren, so die deutschen auf diese art von elektronik sind sehr präzise, die verkabelung cio? die angriffe hinter dem steuergerät, scheinen slipper mit millionen von fäden haben eine empfielt zwei buchstaben, die in der regel typ ph pb pc gh, und dann die anzahl der pins que verdrahtung mit der entsprechenden farbe. Aber inzwischen dank für die informationen über die farben der kabel.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert