Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

fiat stilo 1.6 problem mil-leuchte

hallo an alle, ich ? kam ein herr in der werkstatt sagen, dass die maschine macht diesen mangel, indem sie auf der autobahn über die grenze von 130 km/h die leuchtet motor mit keine anzeichen, aber die leistung, die ? erfolg mehr als einmal.
    an dieser stelle sah, war sie habe ihm eine diagnose, auch wenn sie schon wusste, dass ich nichts gefunden, und in der tat nichts in der diagnose, noch im motorsteuergerät, dass in allen anderen steuergeräten.
    diese maschinen als spione ich weiß, dass sind ziemlich wütend, sie ? schon einmal etwas in der art?
    wo mache ich mich auf den...
    das, was ich dachte ? sie versuchen nur, die maschine mit der diagnose auf der straße und sehen sie, wenn es l fehler, nur muss ich warten, bis das nächste set-warum? konnte nicht lsciarla.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Zu mir ? passiert und war eine spule, die auf touren kein problem, und machte melden, der spion, der hinunter geschwindigkeit? und drehungen verschwand.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    der stilo 1.6 passt nicht in die separate spulen, auch wenn es spule diagnose genannt "fehlzündung";
    mir stattdessen ? passiert immer auf der stilo 1.6 erschien das triebwerkausfall aber in der diagnose nichts.
    Ende der geschichte steuergerät motor verrückt, und auf diesen maschinen ? eine reihe sehr, sehr häufig.
    Auge aber der klopfsensor (detonation)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rosspigna
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    184
    Guten abend an alle.
    Ich bestätige, dass ich den tipp von "rts", auch mir ? erfolg ein problem gleich und es war die spule entladen.
    Überprüfen gut.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    5
    Idem rosspigna, ich deck? letztes jahr auf einer 1.6 und es war die zündspule.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Michele30 dann ? eingefahren diese schöne auto in der via d istinzione....entdeckt etwas??

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Es wäre besser, eine diagnose fehlercode
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Die richtige? er hat geschrieben, dass in der diagnose ergibt sich nicht, nichts und p?? passieren könnte, wenn es die möglichkeit die diagnose mit einem anderen tool und sehen sie, wenn etwas erscheint

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Pu? immer sehen sie die parameter in echtzeit, wenn es defekt
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Oder ich benutze texa-log die angriffe auf die eobd-steckdose und sie benutzen das auto an den kunden, in der zwischenzeit er speichert alle seine reisen und die gelegentliche störungen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert