Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221

Zweifel Agr Audi A6 3.0tdi euro5 jahr 2009

Gestern ? kam ein kollege, der hat eine werkstatt, die tür arbeit und kunden und hat mich gebeten, die schließung Agr ( um nicht zu verstopfen die swirl und einrasten ) und + empfindlichkeit? beschleuniger wollen und trotzdem halten sie den Dpf. Mir das was ? gespielt seltsame warum? normalerweise verbinde schließen agr-die beseitigung des dpf keine probleme mit verstopfungen und/oder mangelndem regenerationen.
    Da? würde ich nicht machen, tun sie einen schaden, ich bitte um eure meinung zu dieser sache, wenn ? sicher ist oder weniger, dann vedr? dann accontentarlo.
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    wow, 18 besuche keine antwort

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Nicht nehmen sie es mit dpf aktiv erklären sie das problem könnte eine verstopfung ez? schnelle filter

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Für mich überhaupt nicht unsicher, zentralverriegelung, agr-karte pedal beibehaltung der dpf nicht bedeutet, kein problem.
    Ich habe oft zugeordnet auto, mit agr-off und dpf noch vorhanden, und ich hatte kein problem.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    oh jungs, vielen dank,
    wenn der filter dazu neigt, den abfluss sie verstopft + schnell wir pu? bleiben sie einfach, dass die daten an die macht und lässt nicht zu fuß.
    Ragionandoci einen moment, das agr wirft rauch in die ansaug-und verschmutzt die swirl und alle leitungen im allgemeinen, sondern senkt ein tot-die verbrennungstemperatur ( in der tat erfolgen, wenn die daten an das agr greift mit verschluss oder teilweise geschlossen, um einen beitrag zur erhöhung der temperatur ).
    Jetzt frage ich mich, ob das agr wirft rauch, aber wird sicherlich nicht verbrannt, sondern einfach ricircolato und ausgeworfen noch + eklig vor, scheitern dieses element den ablauf nicht verlassen eine menge? weniger ruß ?
    boh, mir vielleicht verliere ich in ein glas wasser oder mache ich falsch angelpunkt der argumentation...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Das agr in der regeneration lassen, dass es funktioniert, wenn nicht ? im zustand der regeneration halte dich geschlossen...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    entschuldigung alfajtd,
    ich bin für das agr-konto verwenden, wenn ( wie in situationen, in denen kann ich den agr und dpf), aber in diesem fall zu tun, was du sagst muss ich legte die hand irgendwo in 2d ? verfahren?
    vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Wenn ich mich nicht irre, diese sw schließen alles, vorausgesetzt, dass das funktioniert...

In ihrem fall unter beibehaltung der dpf musst du wieder wie ursprünglich kurven über die phase der regeneration.
    Das tun in 2D.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    ah so na was einfaches

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    jedoch sind die gas bei einer temperatur von 600-700 grad produkte von post-injektionen in der phase der regeneration machen sie erhöhen die temperatur der angesaugten luft so, dass in den psa wird es sogar schaffte intercoouler während der rirenerazione, um zu saugen heißer luft, die system poop
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert